Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Norden Englands

Im Norden Englands

512 8

Hanna Basler


Free Mitglied, Hamburg

Im Norden Englands

Entstanden auf einer Rundfahrt durch den Lake District

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ricoh Caplio GX

Kommentare 8

  • Klaus Basler 22. Oktober 2004, 18:37

    eine schöne Landschaft. Der Zaun belebt den Vordergrund. klasse Schattenspiel auf dem Hügel.
    Gruss K. aus E.
  • Georg Banek 7. Oktober 2004, 10:08

    @ Hanna:
    Ist schon 10 Jahre her, ich hab 2x ne Jugendfreizeit dort betreut. Eine traumhaft schöne Gegend - zum Verlieben... :))
  • Hanna Basler 6. Oktober 2004, 18:04

    Hallo Leute,
    ich danke euch fuer eure Anmerkungen!

    Die Gegend war wirklich unglaublich schoen, man kann es kaum festhalten.

    @Christian
    Selbst ich kriege schon wieder Fernweh, wenn ich mir die Bilder von den paar Tagen im Lake District angucke, dabei ist es gerade mal eine Stunde von hier weg.

    @Sebastian
    Aeh, hm...
    hatten wir uns so lange nicht mehr gesehen, dass ich dir gar nicht erzaehlt habe, dass ich ins Ausland gehe?
    Verzeih mir!
    Kann dich auch gerne mit meinen Rundmails nerven, wenn du willst (okay war bisher erst eine ;-))

    @Banek.de
    Du warst auch schon mal im Lake District? Wann denn? Warst du auch so begeistert?
  • Georg Banek 6. Oktober 2004, 10:50

    Ohhh, Lake Distrikt... Da kommen Erinnerungen hoch...
    Hmmm, schöööön.
  • Sebastian Beckmann 1. Oktober 2004, 11:13

    Howdy,
    wieso wußte ich eigentlich als Letzter dass Du nicht mehr so richtig bei uns bist...?
    Find' ich 'ne richtige Frechheit! Auch wenn das Bild das ein wenig wieder gut macht...
    Laß es Dir gut gehen!!!

    Lg
    Sebastian
  • Christian Rohweder 29. September 2004, 23:54

    Hallo Hanna, da kommt echt Fernweh auf. Schön eingefangen!

    LG
    Christian
  • Andreas Wagner · 29. September 2004, 23:09

    ohja eine schöne landschaft und die gedeckte farb-/lichtstimmung sowie die leichte unschärfe läßt sie geheimnisvoll erscheinen
    lg andreas.
  • Nicole M. von der Küste 29. September 2004, 15:09

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme, diese weite und die geschwungenen hügel, schööön. die rundfahrt muss ein genuss gewesen sein.

    lg nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz