Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 4

Im Neuen Hafen

Segelschiffe im neuen Hafen zwischen Wesermündung und der Stadt während der Windjammerparade

Kommentare 4

  • ewaldmario 18. Oktober 2005, 9:34

    irgendwie ...
    ... liefern die hochhäuser
    einen interessanten kontrast
    zur alten takelage des seglers ...
  • n o r B Ä R t 23. September 2005, 19:16

    Das blaue Licht gefällt mir gut !
    Norbert
  • Bert Stamm 9. September 2005, 21:17

    Ich war auch dort .....am Samstag, da war das Wetter zwar Top aber das Gedränge riesig.

    Tja.....irgendwie klauen die Hochhäuser mir als Segler die Stimmung für alte Seglerfahrerromantik. Die Kontraste sind jedoch gut.

    lg Bert
  • Norbert. Arndt 9. September 2005, 19:45

    Sehr schön festgehalten!
    Schade, dass das Wetter so schlecht war.
    Gruß Norbert