Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 1

Pluto5000


Pro Mitglied, Saarburg

Im Netz

Sie sonnt sich in der Morgensonne

Kommentare 1

  • gabi44 3. Oktober 2012, 23:03

    Es ist gar nicht mal die Spinne, die hier meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, es ist vielmehr die
    Faszination des Netzes. Von ihm geht eine Magie
    aus, die ich gar nicht beschreiben kann. Perfektion in
    der Anordnung, Technik, Ästhetik. Es ist für mich immer wieder ein Wunder, solche Netzstrukturen zu betrachten.
    Der dunkle HG hebt alles bestens hervor.
    lg gabi 44

Informationen

Sektion
Ordner Nah und näher
Views 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400