Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
743 14

Im Netz ...

... auf mehrfachem Wunsch ein etwas anderer Bildausschnitt.

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensia 100.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 14

  • Monika Die 18. April 2003, 23:27

    Didda, du bist wieder da!
    Und gleich in Farbe, aber doch wohl eher monochrom.
    Das Netz erinnert mich an ein Röckchen, das im Sommerwind flattert.
    LG und Frohe Ostern :-)
    LG Moni
  • Dieter Cosler 18. April 2003, 9:31

    @Jürg,
    ich habe eben vor Sonnenuntergängen einen unheimlich grossen "fotografischen Respekt".
    Ich habe hier in der FC schon böse Dinger erlebt ( gesehen )....
    ... aber auf der anderen Seite gehören solche Fotos auch zur Fotografie.... und solange ich nicht massiv zur Tonwertkorrektur greifen muss, werde ich sie auch veröffentlichen.
    Kitsch war so mehr als Ironie gedacht... ich bin nun mal so***ggg

    Gruss
    Dieter
  • Dieter Schumann 17. April 2003, 13:49

    :-)))))))))))))))))))))))))))))
  • Jürg Bigler 17. April 2003, 13:17

    Sehe zwar nicht ein, was dieses Bild mit "Kitsch" zu tun hat. Ob das Abbild der untergehenden Sonne Kitsch ist oder nicht. Muss jeder selbst beantworten.
    Dieses minimalistische Foto mit seinem grafischen Charakter gefällt mir ausnehmend gut. Dieser Schnitt finde ich überigens wirkungsvoller, als beim ersten Bild.
    Gruss Jürg
  • Dieter Cosler 17. April 2003, 9:43

    @Dieter,
    gute Idee........ wenn wir Dich nicht hätten...***gg
  • Dieter Schumann 17. April 2003, 9:27

    ist doch klasse, dann kannste zurückschreien: auch ohne ebv kann man fetzige bilder zaubern ... lass doch den hinweis auf analog einfach mal weg :-)
  • Dieter Cosler 17. April 2003, 9:03

    @Dieter,
    um "los-zu-fetzen" brauche ich noch einen MomenT Bedenkzeit....
    ... wenn ich die hochlade schreit bestimmt jeder: da ist ja nur EBV im Spiel ****ggggg
    .. am besten ich lade dann immer 2 Versionen hoch.... eine bunte und eine in S/W .... dann könnt Ihr ja wählen .....***gg

    Gruss
    Dieter
  • Dieter Schumann 17. April 2003, 8:43

    dann fetz mal los .... bin gespannt!
  • Dieter Cosler 17. April 2003, 7:27

    ... noch was in Sachen Kitsch.....
    ... ich habe am Strand Aufnahmen mit dem Fuji Velvia Professional 50 ASA gemacht... und das mit einem Polfilter bei Bombenwetter....!!!
    ... jetzt bekomme ich echte Bedenken, ob ich die Bilder hochladen kann oder nicht.... weil die sehen echt "schlimm" aus***gggg
  • Dieter Cosler 17. April 2003, 7:03

    Ja .... ja..... Ihr habt ja recht mir dem Schnitt!!!

    Wie heisst es immer so schön: use your brain first.....

    Naja.... Kitsch.... Ich musste mich eben auch einmal
    an einen Sonnenuntergang ranwagen... ist ja auch nicht so einfach **gg

    @Franz,
    früher habe ich immer Pfähle mitgeschleppt ... die wurden dann irgendwann doch zu schwer.... jetzt sind es eben Netze ... die sind leichter...

    Gruss
    Dieter
  • Franz Schmied 16. April 2003, 20:16

    verdammt grosse Filter setzt du ein !
    schleppst das Netz immer mit ?
    versuchs mal mit einen Tischtennisnetz
    ist handlicher !
    sfrz
  • Dieter Schumann 16. April 2003, 20:00

    :-)))

    gudd so!
  • Günther Uhe 16. April 2003, 19:26

    gibst Du wenigstens zu , daß die graphisch Wirkung
    in dieser Variation irgendwie unplumper ist ??? :-))
    persönlich empfinde ich es so ! hat m.E. gewonnen !
    Gruss
    Günther
  • ber ni 16. April 2003, 18:01

    :-)