Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 20

Danny Block


Free Mitglied, Bonn

im Netz

....wartet die Kreuzspinne auf ihre Beute
...reload...

Kommentare 20

  • Sebastian Scheuschner 20. Dezember 2006, 11:43

    Perfekt festgehalten
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 17. September 2005, 11:53

    Durchgehende Schärfe - bewunderswert. Ganz besonderes Makro, weil man das Netz so gut sieht. Das ist nicht einfach und nicht bei jedem Netz so gut darstellbar. Du hattest den optimalen Winkel und ein sehr gutes Licht.
    Bravo, Danny.
    Herzlichst Roswitha
  • Regina H. 11. September 2005, 21:42

    Im Moment findet man diese Spinnen ja überall. Erst gestern habe ich ein ähnliches Fotos gemacht, allerdings nicht mit so einer tollen Schärfe und Farbbrillianz. Hut ab - das ist klasse geworden!
    lg Regina
  • Achim S 11. September 2005, 20:21

    Gefällt mir außerordentlich klasse deine Kreuzspinnenaufnahme. Der Bildschnitt, die Farben und die Schärfe sind wirklich perfekt.

    LG Achim
  • Wilfried Damrau 11. September 2005, 13:42

    Die Schärfe auf dem ganzen Netz mit Spinne bei gleichzeitiger Freistellung des Hintergrunds ist spitzenklasse

    lg Wilfired
  • Renate Bonow 11. September 2005, 10:39

    Ich mag diese Tierchen ja nicht so wahnsinnig gerne, aber dafür das Foto.
    Lg Renate
  • Vera Böhm 10. September 2005, 21:38

    Wow, das Netz ist so deutlich erkennbar, das ist der Oberhammer!
    Ich habe erst neulich eine Kreuzspinne fotografiert,
    da sieht man aber nur die Spinne!
    Grüße, Vera.
  • Thomas Heyn 10. September 2005, 21:20

    Irgendwie finde ich die Aufnahmen von Kreuzspinnen immer nicht so toll, warum weiß ich auch nicht. Aber das hier ist wirklich interessant und für mich daher Extraklasse.
    LG Thomas
  • Johann Brüning 10. September 2005, 20:52

    Das rste habe ich nicht gesehen, aber besser geht Kreuzspinne mit Netz nicht !
    Gruß Johann
  • DeBu 10. September 2005, 19:11

    Wie wunderbar sich hier die dünnen Fäden wie Perlenschnüre vor dem Hintergrund abheben.
    Auch das Lichtspiel auf dem Spinnenkörper läßt sie sehr schön zur Geltung kommen.
    Das alles in eine sehr gelungene Präsentation verpackt - eine ganz tolle Arbeit.

    Gruß
    Detlef
  • Norbert. Arndt 10. September 2005, 18:52

    Ein brilliantes Makro!
    Tolle Schärfe, schöner Hintergrund und prima Bildaufteilung.
    Gefällt mir super gut!
    Gruß Norbert
  • B A K O 10. September 2005, 18:27

    Super Makro! Spinne, Netzt, HG... passt! So eine ist kürzlich auch bei mir unterm Vordach eingezogen ;-) B.
  • Angela Wolf 10. September 2005, 17:05

    tolle details...
    der hintergrund hebt spinne und netz perfekt hervor...
    glgTB
  • Ulrich L. 10. September 2005, 17:00

    gelungende schärfe ... bin begeistert !!!

    vg, ulrich
  • KONNIs digitale Fotokiste 10. September 2005, 16:26

    klasse Aufnahme!
    vorallem, weil das Netz so schön zu sehen ist!
    lg Kornelia

Informationen

Sektion
Ordner Natur-Makro
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz