Zurück zur Liste
Im Namen von Suse...

Im Namen von Suse...

1.810 36

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Im Namen von Suse...

.. † Suse Rebehn ..
..zeige heute dieses Foto von unserem Treffen in der vergangenen Woche..
.. statt Blümchen ...


Suse ist heute früh gestürzt und hat sich Brüche zugezogen.
Z.Zt. wird sie operiert und vorher bat sie mich noch,
die Buddies recht herzlich zu grüßen ...
.. Ich wünsche Suse auch auf diesem Wege von Herzen gute Besserung ..



Kommentare 36

  • † Ute Allendoerfer 20. Februar 2005, 12:11

    Danke :)) gleich mal eine Karte suchen gehen, nicht so einfach hier im Chaos. LG Ute
  • Maren Arndt 20. Februar 2005, 10:15

    @ Ute, das sind herzliche Worte und eine feine Idee.
    'Wer Suse einen Gruß in's Krankenhaus zukommen lassen möchte, hier ist die Adresse..

    Krankenhaus am Bürgerpark
    Station 4 - Zimmer 404

    Schiffdorfer Chaussee 29
    27574 Bremerhaven

    Auch ich bin ganz gerührt über diesen liebevollen und mitmenschlichen Aspekt in der Fc.
    Maren
  • † Ute Allendoerfer 20. Februar 2005, 6:02

    Maren und Suse, auch wenn es vielleicht grauslich klingt,
    notfalls schieben wir sie im geliehenen Rollstuhl, lieber das , als nicht dabei sein. :) kümmert euch gleich darum, das ihr ein schickes Gefährt geliehen bekommt. :)
    das geht bestimmt. LG Ute

    Lieben Suse, ich weiß das es viele Menschen in deiner Situation gibt, die es schaffen, wieder zu laufen, und auf eigenen Füssen dabei zu sein. Das ist auch im hohen Alter machen, da bin ich mir ganz sicher. Wer so rege ist wie du, der kann das schaffen. Lass dir deine Knipse in die Klinik bringen, und lichte den Alttag ab, Maren kann uns dann das eine oder andere zeigen. :) Die Doktors und Schwestern werden sich wundern, und dir den Wunsch, das du sie zeigen willst, nicht ablehnen, wird sicher eine gute Doku.
    Weiterhin gute Genesung, und komm wieder auf die Beine. Fühl dich gedrückt, und gedanklich bist du garantiert nicht alleine. Herzlichst Ute.

    Hast du Telefon am Bett? Lass es mir über den Umweg über Maren zukommen. Ute
  • Maren Arndt 19. Februar 2005, 8:31

    @ nochmal an @ alle, die hier noch reinschauen, liebe Grüße von Suse, sie hat sich ganz doll gefreut, das alles zu lesen, was hier unter dem Foto stand, ich hatte es ausgedruckt und alle Grüße ausgerichtet. Suse war sichtlich tief berührt über die Anteilnahme.
    Daumendrück, dass die Genesung es zuläßt, dass auch Suse den FC Geburtstag in HH mitmachen kann.,
    Liebe Grüße zurück und allen ein schönes WE.

    Maren
  • Maren Arndt 17. Februar 2005, 8:17

    @ alle und Dieter .. ich hab soeben telefoniert und es ist langwilig im Krankenhaus ,-))
    So ohne FC und Fotoapparat...
    Danke für Eure Grüße und Wünsche - das alles zusammen macht die Fc aus ..
    Liebe Grüße zurück
    Maren


  • Dieter Craasmann 17. Februar 2005, 8:01

    Hallo Maren, gut zu hören, dass es mit Suse wieder aufwärts geht, ich wünsche Ihr weiterhin gute Besserung.
    Gruß Dieter
  • Jimmy. McCarthy 16. Februar 2005, 21:39

    Schöne Farben!
    Gute Besserung - Suse

    lg
    Jimmy
  • Der Sehfahrer 16. Februar 2005, 21:07

    Auweh, gute Besserung, wenn auch "unbekannterweise". Macht aber nix, hilft trotzdem :-)
  • Gerda S. 16. Februar 2005, 19:26

    Auch von mir die allerherzlichsten Genesungswünsche an Suse, liebe Maren! Das Foto ist absolut top! Schärfe und Bildausschnitt sind eindrucksvoll gewählt. Gruss Gerda
  • Chrisu aus Wien 16. Februar 2005, 14:50

    liebe maren
    du hast suse gut vertreten :-)
    bitte bitte richte ihr ganz liebe grüße aus, sag einfach von christine aus wien, dann weiss sie bescheid.
    danke, auch dir alles liebe
    christine
  • Josef Zenner 16. Februar 2005, 8:40

    So ist es wenn man nicht alle Bilder anschaut.
    Wünsche der Suse auch gute Besserung und das sie zur FC Feier wieder ganz gesund ist.
    Viele Grüße Josef.
  • Walter F. 15. Februar 2005, 18:42

    wünsche ihr auch von mir gute besserung
    tut mir leid,daß das passiert ist
    walter
  • Jette H. 15. Februar 2005, 16:12

    Gute Besserung, liebe Suse....und komm bloß schnell aus dem Krankenhaus wieder heraus.
    Alles Liebe für Dich

    Jette

    PS.: Maren...tolles Schiffsfoto :-)

    Liebe Grüße
    nach umzu
    Jette
  • Maren Arndt 15. Februar 2005, 15:26

    @ alle Buddies von Suse, herzliche Grüße von ihr und die OP ist abgehakt und nun kann es nur noch wieder besser werden, jeden Tag ein bischen...
    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und dieser persönliche touch, das ist das, was die Fc ausmacht - was den Unteschied macht zu anderen Fotoseiten.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Thomas Schulz 15. Februar 2005, 12:05

    Hallo Maren,
    wow, das sieht ja echt gigantisch aus.Gefällt mit richtig gut.

    Gruß Thom@s.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe
Views 1.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz