Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Namen der Rose

Im Namen der Rose

408 3

Astrid Schenker


Free Mitglied, Hésingue

Im Namen der Rose

Ich habe mich ein wenig im PS versucht.

Kommentare 3

  • Lydia Kuen 12. Februar 2007, 17:29

    Hallo Astrid!
    Also ich bin ein absoluter Rahmenfan und ich finde der hier total schön.
    LG Lydia
  • Brigitte Dunkel 7. Februar 2007, 22:35

    Sehr schön, die Rosen. Die Tonung gefällt mir sehr gut. Was den Rahmen da muss ich ULLI anschließen. Er ist etwas zu rustikal.
    HG Brigitte
  • Nacht Schwarz 7. Februar 2007, 16:52

    Deine Rosen sind sehr schön,
    aber den Rahmen finde ich unpassend für diese zarten Blüten, vielleicht machst du ihn das nächste Mal etwas dezenter ........!



    LG ULLI