Anne G.


Premium (Complete)

im namen der menschlichkeit

auch wenn meine stimme kein gewicht hat :

"Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." :
John F.Kennedy

Kommentare 7

  • Babs Sch 2. April 2022, 14:49

    Das ausgerechnet das Zitat eines Amerikaner herangezogen wird wo doch gerade Amerika sich die Hände reiben kann. Sie haben doch alle ihre Forderungen durchsetzen können.
    Sie sind doch die klaren Gewinner dieses Krieges!
    Um es klar zu sagen: ich toleriere nicht, was Putin (ich schreibe ganz bewusst nicht Russland denn die Bevölkerung will diesen Krieg, wie jede/r Andere, sicher nicht) aber ich verstehe sein Argument.
    Habt ihr denn alle schon vergessen dass um ein Haar Kennedy es war der den 3. Weltkrieg ausgelöst hätte weil damals Russland auf Kuba Raketen stationieren wollte? Nichts anderes passiert jetzt vor den Toren Russlands.
    Wie würden wir reagieren wenn plötzlich einer unserer direkten Nachbarstaaten an unserer Grenze auf uns gerichtete Raketen stationieren würden?
    Dieser Krieg wäre vermeidbar gewesen.
    Nichts für ungut, Anne, aber bitte immer beide Seite beleuchten.
    Denkt einmal darüber nach....
    LG Babs
  • ulrike krampitz 28. Februar 2022, 18:28

    wenigstens irgendwas tun! dein bild zeigt die ganze schreckliche angst! lg ulrike
  • Annelie S. 28. Februar 2022, 11:47

    Einer legt Feuer, und die Friedenstaube muss kämpfen, um sich zu retten. 
    Ein starkes, symbolisches Bild!!
    Liebe Grüße
    Annelie
  • Rainer Klassmann 28. Februar 2022, 9:43

    Jede Stimme gegen den kranken Despoten zählt. Nur wer schweigt verliert...
    lg Rainer
  • Klaus Boizo 28. Februar 2022, 9:38

    eine traurige geschichte.
    vor kranken hirnen  ist man nie sicher.
    hoffe das die vernunft siegt.
  • Marlis E. 28. Februar 2022, 9:07

    Jede Stimme zählt ! Wider die Vernunft wurde dieser Krieg begonnen, Alle sollten ihre Stimme dagegen erheben !
    Grüße von Marlis
  • Wolfgang Hettwer 27. Februar 2022, 23:18

    Doch deine Stimme hat schon ein Gewicht! Wenn noch mehr Menschen ihre Wut, ihren Frust über diesen Krieg in die Welt hinaustragen dann wird sich etwas ändern. 
    Viele Grüße Wolfgangg

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 3.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz