Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im nächsten Leben werde ich Condor - Kohlmeise im Flug

Im nächsten Leben werde ich Condor - Kohlmeise im Flug

509 9

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Im nächsten Leben werde ich Condor - Kohlmeise im Flug

Da habe ich doch mal eine Kohlmeise im Flug erwischt. Das ist gar nicht so leicht und könnte sicher auch viel besser sein. Aber ich habe mit gesagt: "Mach´et!"
Das Bild ist gecropped und etwas bearbeitet. An dieser Stelle möchte ich mich bei Bernd Dreseler bedanken, der mir half und mich bei der BEA beriet.

Kommentare 9

  • Stephanie Olitzsch 10. Juli 2013, 9:42

    Schön im Flug getroffen. Die Schärfe stimmt und die Perspektive ist auch richtig gut. Im richtigen Moment abgedrückt. Liebe Grüsse Steph Anie
  • Isiikati 2. Februar 2013, 9:31

    Wauuuuuu.. ich bin begeistert,, wie ich von vielen deiner Bilder bin.. Deine Fotoreise hat ich an schöne Motive geführt, und super umgesetzt.
    Lg.Isiikati
  • olligrafie 18. November 2012, 14:26

    eine kleine Meise mal ganz groß, klasse
    lg Olaf
  • Thomas Plag 4. November 2012, 15:40

    Ein tolles Flugbild im diffusen Licht !
    Gruß Thomas
  • gitte556 19. Oktober 2012, 17:11

    Karl, feinste Technik und super Aufnahme!! Einen tollen Moment hast du abgepasst.
    GLG Gitte
  • Bernd Dreseler 19. Oktober 2012, 7:59

    Einfach Klasse! Eine seltene Perspektive. Deine Geduld wird hiemit belohnt!
    Beste Grüße

    Bernd
  • pecco598 18. Oktober 2012, 19:01

    Ein tolles Bild, natürlich mit dem Schnappobjektiv! Es ist also ein Meisen-Flug-Schnapp-Objektiv geworden. Du hast den Olymp(us) erreicht.
    LG
    pecco598
  • Nscho-tschi 7 18. Oktober 2012, 10:06

    ******SAGENHAFT *******
    lg Rosi
  • Eva Winter 18. Oktober 2012, 8:57

    Ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist und dann auch noch in dieser top Qualität - da kann ich nur gratulieren.
    LG Eva
    N.S.und ja -dieses schöne Vöglein kenne ich sogar :-)

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---