Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...im nächsten Herbst...

...im nächsten Herbst...

354 6

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...im nächsten Herbst...

...im letztem Licht des Tages...
...im letztem Licht des Tages...
Th. G.

Kommentare 6

  • Günter Kramarcsik 20. Juni 2005, 16:32

    Schließe mich dem sicher allgem. vorhandenen Lob an, ohne daß ich nun alle Kommentare gelesen habe.
    Gruß Günter
  • Alexandra P. 19. Juni 2005, 1:00

    Wunderschöne Farben und klasse Bearbeitung. Da bekommt man ja schon richtig Sehnsucht nach dem Herbst.
    LG Alexandra
  • Carinthia 18. Juni 2005, 9:27

    Die satten und warmen Farbtöne sind klasse. Für mich ist der Herbst die schönste Jahreszeit, auch wenn dann schon der Winter lauert. Dein Foto macht richtig Lust auf fallende Blätter und schräge Sonnenstrahlen.

    lg
    C
  • Lady Durchblick 18. Juni 2005, 8:44

    klasse Aufnahme.... sehr guter Bildaufbau... und schoene satte Farben... gefaellt mir sehr gut...
    vg Ingrid
  • Martina Bie. 18. Juni 2005, 7:08

    ich denke, dieses wunderschöne motiv mit seinen kräftigen farben und den vielen einzelheiten hätte a) mehr größe verdient und b) einen weniger dominanten rahmen - er engt meines erachten die an sich schon relativ kleinen bildteile noch mehr ein.
    versuchs doch bitte noch mal großzügiger, wenn es machbar ist. :-)))
    lg martina
  • Volker B 17. Juni 2005, 22:36

    Ein schönes Bild mit satt Farben, hast bestimmt ein Polfilter verwendet.
    Die Lärchezweige im Bildvordergrung gefallen mir sehr gut, sie verleihen dem Bild die besondere Note, Klasse.
    Gruss
    Volker