Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Museum (5): Einblick ...

Im Museum (5): Einblick ...

353 7

Im Museum (5): Einblick ...

Das Foto enstand im Museum von Hanau-Großauheim.

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensia 100.

Kommentare 7

  • Günter Lange 24. Februar 2003, 7:53

    Wo hast denn da rein geguckt? Dadurch ist dann gleich ein Rahmen entstanden. Nicht schlecht!

    Viele Grüße, Günter
  • Günther Uhe 21. Februar 2003, 20:23

    ... war in meinem früheren Leben auch mal Elektriker ,
    beneidenswertes Foto !!
    LG
    Günther
  • Harald Freis 21. Februar 2003, 18:57

    Klasse Komposition.
    Ein Motiv nach meinem Geschmack.
    Gruß
    Harald
  • Maren aus H. 21. Februar 2003, 17:24

    Hallo Dieter,
    schließe mich auch Stefan an.. ist so ungefähr das,
    was mir auch zu Deinem tollen Foto einfiel . Schöne Details!
    LG Maren
  • Dieter Cosler 21. Februar 2003, 15:55

    @Bernie,
    Ausgang!! das war ein alter Stromgenerator....
    aber ich glaube das war nur für die Regelung ... die dicken Spulen liegen hinten drin..
  • ber ni 21. Februar 2003, 15:45

    jau, schließe mich stefan an..:-)

    haste auch zeit gehabt zu lesen was das genau ist...?

    generator oder motor ??

    die schleifringe und kohlenhalter sehen eher nach input aus... ich tippe mal auf motor..

    bye berni
  • Stefan Negelmann 21. Februar 2003, 15:18

    die Bilder werden immer besser:)

    ein sehr gut gewählter Ausschnitt und das Gehäuse gut als natürlichen Rahmen genutzt...

    schärfe - Unschärfe-Verteilung vom Feinsten!

    Gruß
    Stefan