Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Museum (4): kleines Ölkännchen ...

Im Museum (4): kleines Ölkännchen ...

366 10

Im Museum (4): kleines Ölkännchen ...

Nach meinem gestrigen Ausrutscher in die Welt der heftigen Tonwerte .....

Das Foto enstand im Museum von Hanau-Großauheim.

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensia 100.

Kommentare 10

  • karsten74 19. April 2007, 21:27

    Mir gefällt es.

    Gruss Karsten


  • Harald Freis 19. Februar 2003, 19:15

    Ich finds gelungen.
    Gruß
    Harald
  • Dieter Schumann 19. Februar 2003, 13:23

    ich hätte lediglich das kännchen etwas gedreht, damit die Tülle besser zur Geltung kommt - ansonsten einwandfrei!

    gruß dieter
  • Günther Uhe 19. Februar 2003, 12:45

    ...vom Feinsten !
    LG
    Günther
  • Reiner K. 19. Februar 2003, 12:20

    Ich find grade die Überstrahlung macht das Bild erst interessant, aber is eben alles Ansichtssache ..:-)
    Reiner
  • Stefan Negelmann 19. Februar 2003, 10:45

    das habe ich schonmal gesehen:)

    ich weiß nicht...finde den Ausschnitt nicht so ganz gelungen und die Überstrahlung ist mir zu stark...da hätte ich auch wieder partiell etwas nachbelichtet...

    Viele grüsse
    Stefan
  • Dieter Cosler 19. Februar 2003, 10:39

    Zum Thema Tonung: da ist nichts nachgearbeitet.
    Nach der Umwandlung über die RGB-Kanäle ins S/W war das Foto so.

    Gruss
    Dieter
  • ber ni 19. Februar 2003, 10:37

    ganz hätte sie nicht auf meinen monitor gepasst ;-)

    @ dieter oben links etwas unscharf. meine ich..

    wenn du eh mit langen zeiten vom stativ fotografierst, könntest du ja auch auf blende 16 oder noch weiter zu.. gehen..bei technischen fotos finde ich knackschärfe gut.

    die unschärfe hinten ist ok für nich.

    bye, berni
  • Günter Lange 19. Februar 2003, 10:33

    Ja der Öldieter hat wieder zugeschlagen :-))Ausgezeichnet gemacht. Schöne Schärfe und auch von der Tonung ist dieses Bild wieder gut gelungen.

    Viele Grüße, Günter
  • Dieter Cosler 19. Februar 2003, 10:25

    @Bernd,
    das ist OHNE Blitz!!

    Blende 11... ca. 10 Sekunden

    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz