5.511 5

Bodo.K


Premium (World)

Kommentare 5

  • Tafelberg 26. Mai 2020, 11:33

    Das Münsterland wie es liebt und lebt :-))
    Gruß Guido
  • Carlo.Pollaci 26. Mai 2020, 5:44

    On the road in the time of Covid-19... very effective.
    Best wishes
  • dotroom 25. Mai 2020, 21:31

    Ich schließe mich Bodo an : )  oder ist das ein Kameraschutz? Angst vor dem Fotografen, oder so ...
  • Alusru Isbert 25. Mai 2020, 20:47

    Sie kriegt so wenigstens keine fliegenden Objekte (Insekten und weiß der Teufel was noch) in den Mund !!!!!!!!!!!
    Da hast du wieder ein gutes Auge gehabt und schnell reagiert, Bodo...
  • LouisaZ 25. Mai 2020, 20:37

    Diese Radfahrerin ist übervorsichtig. Im Freien ist doch so ein Schutz nicht erforderlich, oder? Dein Bild vom Heranfahren der Dame einschließlich des Schattens auf dem geraden Weg finde ich sehr gelungen.
    Herzlichst grüßt dich Sigrid