Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 4

Heinz Gillich


Free Mitglied, Hötensleben

Kommentare 4

  • Heinz Gillich 27. September 2004, 17:46

    ich danke euch für die Anmerkung
    @ Rientje,ich hatte die Spinne im Auge und es war schwierig da das Netz im Gras war,,jede Bewegung und alles wäre Geschichte.Der Ausschnitt hätte besser sein können,aber.....gelobe Besserung.
    LG. Heinz.
  • Michaela Stein 26. September 2004, 23:15

    Hm...obwohl es eigentlich auch ganz gut wirkt, weil das Spinnennetz die Spinne hier ganz gut umgarnt. Auch auf der Spinne die Tropfen sehen gut aus:)
    Schwierig zu entscheiden denk ich.
    Schöne Aufnahme;)
    LG
    Michaela
  • Rient R. 26. September 2004, 17:34

    Interessante Aufnahme,
    nur bei dem Ausschnitt bin ich mir nicht sicher. Entweder mehr Spinne und weniger Netz, oder, wenn man die Tröpfchen auf dem Netz als Motiv im Auge hat, mehr Abstand und das ganze Gespinst dann aber so, daß möglichst viele Tropfen scharf sind.

    Rientje
  • Claudia L. R. 26. September 2004, 15:42

    wow - ist das eine klasse aufnahme ;---))
    lg claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz