4.944 3

G. Bauernfeind


Premium (Pro), Lienz

Kommentare 3

  • H Reinecke 22. Februar 2018, 11:36

    auch das bild gefällt mir sehr.
    in deiner galerie gibt es vieles zu loben.
    vg herbert
  • Sonja Haase 20. Februar 2018, 22:24

    Sind das Schwebestoffe in deiner Seifenlauge? Viele kleine Pünktchen sehe ich hier und auch auf dem vorherigen Foto. Gar nicht so einfach, sie zu fotografieren. Interessant, wie unten noch so ein dicker Tropfen hängt. Das Licht ist klasse, die ersten Eiskristalle sehen auch toll aus. VG Sonja.
    • G. Bauernfeind 21. Februar 2018, 12:15

      Hallo Sonja,
      Vielen Dank für die Lieben Worte.
      Keine Ahnung, was das für Pünktchen sind. In meiner Lauge schwimmt mittlerweile Zucker, Bier, Rotwein, Olivenöl, Kürbiskernöl, Tapetenkleister und lauter so Zeug.

Informationen

Sektionen
Views 4.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten