Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

542 14

Thorsten Bock


Premium (World), Mainz

Kommentare 14

  • PastLifes 26. März 2007, 14:41

    Beeindruckend nah..schönes Foto---genau wie die anderen aus der Serie...
    VG
    Birgit
  • Vale N. 14. März 2007, 21:34

    sehr sauber, feiner shot. gruss vale
  • Michael Utech 14. März 2007, 12:36

    Klasse Blick von den beiden, da hast du wirklich sehr gut getroffen. Gelungener Aufbau dazu, besser gehts wohl kaum. Das Sigma würde ich wohl auch auf meine Einkaufsliste setzen, wenn ich mal einen entsprechenden Urlaub planen würde.
    Gruß, Michael
  • Thomas Li. 14. März 2007, 12:27

    Sehr schönes Bild - schön mal wieder was von dir zu sehen!
    LG Thomas
  • oribi - pictures 14. März 2007, 8:03

    Das Licht hat Dich verwöhnt. So tolles Morgenlicht im Fell eines Löwen hat man nicht alle Tage.

    Saubere Arbeit!

    LG E+S+e+s
  • Ivy Ó Donóghúe 14. März 2007, 8:00

    Wie bei vielen Deiner Bilder ist das Licht ein absoluter Traum. Immer zur richtigen Tageszeit am richtigen Ort zu sein, ist eine Kunst.
  • Kurt Klem 14. März 2007, 7:31

    sehr, sehr schön das licht genutzt
    gruß kurt
  • Thorsten Bock 14. März 2007, 0:00

    danke für die kommentare und nachfragen.
    das foto wurde auf der okonjima lodge aufgenommen; von daher nur einschränktes wildlife (capitve).
    Als Objektiv kam das Sigma 100-300/4 zum Einsatz (sehr empfehlenswert).
    Die Löwen waren ca. 100m entfernt.

  • Stefan Ha. 13. März 2007, 23:58

    Herrlich, dieses Licht und dazu die beiden Löwen, super gemacht.

    gruß Stefan
  • Gerhard Schönnenbeck 13. März 2007, 23:40

    Kann mich Kai nur anschließen, ein sehr gelungenes Bild mit einer schönen Morgenstimmung.

    Neben dem Objektiv würde mich auch der Ort interessieren. Im Juni fahren wir zum 1. Mal nach Namibia, bin richtig gespannt ;-)

    VG, der Gerd
  • Torsten ohne H 13. März 2007, 23:23

    ER LEBT!!!!!!!!!!!
  • Mario Blaimauer 13. März 2007, 23:03

    sehr schön die morgenstimmung eingefangen! lg Mario
  • Alexandra P. 13. März 2007, 22:54

    Ein schönes Paar, umhüllt von Licht. Gefällt mir sehr!
    LG Alexandra
  • Thorsten Bock 13. März 2007, 22:53

    Ich wünsch dir eine tolle Reise! Bring schöne Fotos mit ;)

Informationen

Sektion
Views 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz