Pentaxian


Premium (Complete), in der Nähe von Nagold

im Morgenlicht

Fototour mit Otherland

Kommentare 24

  • Kaffeeboehnchen 19. Oktober 2019, 15:03

    Lieber Peter, ich habe einfach mal bei dir gestöbert. Eine wunderschöne und faszinierende Aufnahme. Es ist nicht viel darauf, aber dies macht gerade den Reiz dieses Photos aus- man sieht etwas sehr schönes, eine wundervolle Spiegelung und dann bis zum linken Bild-Rand ganz viel Stimmung und der Freiraum, seinen eigenen Gedanken nachzugehen, und von etwas schönem und friedlichem zu träumen. - So sind sehr viele Aufnahmen von dir. Herzliche Grüße für dich von Petra
  • Udo Kreulich 6. November 2016, 15:31

    Hallo Peter, wenn`s mir mal nicht so gut geht, aus welchen Gründen auch immer, dann klick ich durch deine Galerie von absoluten Highlights und schon ist meine Stimmung wieder auf dem Weg der Besserung.
    lg. udo
  • Kolenik Wolfgang 30. Oktober 2016, 18:57

    Diese Bild strahlt eine Wahnsinns Ruhe aus. Super gemacht.
    lg
    Wolfgang
  • NaturPur22 8. Oktober 2016, 19:17

    Wirkt ein wenig mystisch auf mich ...einfach klasse ! LG Angelika
  • Gaby Falkenberg 17. Februar 2016, 10:38

    Von geheimnisvoller Schönheit ist diese gut aufgebaute Fotoarbeit.
    LG.Gaby
  • Muetgrid 9. Januar 2016, 15:57

    Man kann die Stille förmlich spüren...herrlich Dein Gefühl für besondere Stimmungen, die Du sehr gekonnt als Bild umsetzt...eine starke Bearbeitung!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Mike JB 1. Januar 2016, 20:51

    wirkt extrem gut auf mich
    Ein gutes Neues wünsche ich dir !
    LG Mike
  • Brigitte BB 20. Dezember 2015, 20:25

    Sehr sehr fein, mystisch und viel Ruhe ausstrahlend! Mein Kompliment zu diesem Bild!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Photo-Wolf 19. Dezember 2015, 15:36

    Eine sehr feine Aufnahme, die sehr viel Ruhe ausstrahlt, gefällt mir!
    LG Wolfgang
  • Cadio P 18. Dezember 2015, 20:42

    Schöne mysthische Stimmung. Vermutlich war es so nebelig, dass eine nachträgliche Entsättigung der Farben gar nicht mehr nötig war.
    Da ich mich gerne mit dir über die Bildgestaltung unterhalte hier einige Gedanken:
    Für meinen Geschmack passt eine Vignettierung sehr gut zum Bild; hier finde ich sie aber zu stark geraten. Stattdessen hätte ich vermutlich einen Beschnitt in 16:9 gewählt, um den Ausschnitt "enger" zu machen.
    Die hintere Bojen (oder sind es eine Boje und ein Schwan?) hätte ich wegretouchiert, um die Ruhe,die das Bild ausstrahlt nicht zu stören. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte einen Fleck auf dem Monitor.

    LG Cadio
  • Gisela Aul 18. Dezember 2015, 17:51

    ich verneige mich .....wunderbare Aufnahme
    lg. Gisela
  • Lana 1 18. Dezember 2015, 11:37

    Auch dieses Bild ist einfach ganz besonders und hat eine ganz starke Ausstrahlung!! LG Brigitta
  • franz13 17. Dezember 2015, 23:36

    klasse foto
  • Silvio Schulze Photography 17. Dezember 2015, 20:26

    Spektakulär das Licht auf der kleinen Hütte auf Stelzen im See :) der Minimalismus hier ist passend zum Motiv und auch die Vignette macht es interessant und sehenswert. Feine Bildaufteilung und SW finde ich hier auch genau richtig. Passt an jede Wand in XXL. Das ist Fine Art.

    LG Silvio
  • JOKIST 17. Dezember 2015, 20:23

    Sehr gut in Szene gesetzt !

    LG Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro HSM Contemporary
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten