Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.584 24

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Im Morgenlicht

Tautröpfchen schimmern noch in der Wiese, die Vögel zwitschern schon, ganz sanfter Wind streichelt über die Blüten,
Frühlingsgefühle.....und das im Februar

Kommentare 24

  • Annette Ralla 20. März 2019, 13:36

    Die hübschen Klares passen wunderbar zum Frühlingsbild mit den Märzenbechern!
    LG Annette
  • Brigitte Hoffmann 8. März 2019, 16:50

    Wie du die Frühlingsknotenblumen aus dem Farbenmeer rausspitzen lässt, geällt
    mir sehr. Sieht aus wie ein Gemälde.
    Grüßli Brigitte
  • - Andre - 3. März 2019, 19:01

    Ganz zauberhaft. LG Andre
  • Martin Wenner 1. März 2019, 11:38

    Klasse Marlen! Dass der Frühling schon Einzug gehalten hat, zeigt Dein Foto vom Feinsten. Besser kann man den Frühling kaum vermitteln.
    LG,
    Martin
  • Elske Kalolo -Strecker- 28. Februar 2019, 7:27

    traumhaft schön in dem Licht,
    lieben Dank für Dein dickes Lob, darüber freue ich mich immer riesig,
    lieben Gruß, Elske
  • Stefan Jo Fuchs 28. Februar 2019, 6:39

    ein Fest des malerischsten Bokehs und der kraftvollen Frühlingsfarben!
    Ich staune so oft, wieviel Frülhin mir die fc schon zeigt, wenn ich selber das noch gar nicht wahrnehme in meiner Umgebung!
    lg stefan
  • Barbara Leeb 27. Februar 2019, 22:53

    Das nenne ich Lichtmalerei vom Feinsten!!! Einfach zauberhaft schön!!!! lg Barbara
  • Rebekka D. 27. Februar 2019, 21:34

    sind die wieder wunderschön im Licht .. bein einfach begeistert ..auch der Februar hatte es in sich ;o) Rebekka
  • Meina Giese 27. Februar 2019, 21:05

    Herrlich lichtdurchflutet! Ein wunderbares Bild!
  • anne47 27. Februar 2019, 21:05

    Märzenbecher im Licht...das ist wieder ein typisches Heckenland-Marlen-Foto. Die zwei stehen da, als wollten sie den Frühling einläuten...und tatsächlich...er ist schon fast da.
    Ganz zauberhaft anzusehen
    LG Anne
  • Hans Jürgen Schmidtjever 27. Februar 2019, 20:00

    Im Morgenlicht
    Marlenlicht.
    Gruß Hans Jürgen
  • Angelika_K 27. Februar 2019, 19:56

    Zauberhaft schön.
    Wunderbare Farben zeigst du hier.
    lg Angelika
  • Richard Schult 27. Februar 2019, 18:54

    Klasse, sieht aus wie zwei Laternen, die den kleinen Geschöpfen der Wiese den nächtlichen Weg gewiesen haben. Sehr schön.
    VG Richard
  • Mario Carta 27. Februar 2019, 17:43

    Klasse Aufnahme mit feinen Bokeh!!

    Lg
    M A R I O
  • Renate Wagner 27. Februar 2019, 11:13

    die gefühle nimmt man dir soooo gerne ab, die wärme der farben KANN nur frühling, licht und sanftheit pur bedeuten......
    wieder so eins DEINER bilder, marlen, ich freue mich mit!
    liebe grüße, renate

Informationen

Sektionen
Views 2.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 125