Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im Morgenlicht ...

Im Morgenlicht ...

549 25

Gila W.


Premium (Pro), Südbaden

Im Morgenlicht ...

... fand ich den kleinen Bläuling.
Der Sommer ist fast vorbei, es bleiben die Erinnerungen an sonnige Tage. Gut, wenn man sie in Form von Fotoaufnahmen konserviert hat.

Kommentare 24

  • Thomas Brod 25. März 2016, 20:30

    Ein wunderbares Makro vom kleinen Bläuling im Morgenlicht. Schönes Licht und tolle Schärfe. Gefällt mir außerordentlich gut.

    LG Thomas
  • Vogelfreund 1000 31. Januar 2016, 21:30

    Die schönen Farben heitern mich auf .
    Das Wetter nervt .
    Ein Schönes Makro .
    gruß franz
  • Marion Hörth 21. September 2015, 10:25

    Immer wieder ein erfreulicher Anblick ist so ein tolles Bläulingsfoto ! Du hast ihn in feinstem Licht und wunderbaren Farben abgelichtet - sogar mit Tautropfen - wunderschön sieht er aus !!
    LG Marion
  • Helga Blüher 20. September 2015, 19:59

    Eine ganz feine Aufnahme von dem Bläuling und die Farben im Hintergrund bringen Licht uns Sonne mit, das tut richtig gut.
    LG Helga
  • Wolfgang Speer 16. September 2015, 22:48

    Mit perfekter Freistellung und tollen, auch dezenten Farben festgehalten. Gefällt mir sehr !
    LG Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 16. September 2015, 20:10

    Sehr schön dein Makro.
    gruß franz
  • Herlinde 16. September 2015, 10:03

    sehr schön hast du den kleinen Bläuling in der Morgensonne abgelichtet, er schein ein bisschen überrascht von deinem Besuch zu sein:-))
    LG. Herlinde
  • steinelinchen 15. September 2015, 21:01

    ein wunderschöner kleiner bläuling und so vollständig! meine exemplare vom Kaiserstuhl letztes wochenende sehen leider schon ganz schön zerzaust aus. c'est la vie... lg, isa
  • Sonja Haase 15. September 2015, 19:55

    Ja, das stimmt, ein wunderschönes, sanftes Sommerfoto zeigst du hier. Meine Bläulingswiese ist keine Wiese mehr, da werde ich wohl nun keine mehr fotografieren können. Schade.
    Deine Konserven sind gut! VG Sonja.
  • laufknipser 15. September 2015, 14:07

    Ein wunderschönes Makro, der Bildaufbau ist genial, auch die Schärfe und die Farben sind vom Feinsten.
    LG herbert
  • NaturDahlhausen 15. September 2015, 9:12

    super Makro, sehr schön mit den Tautropfen
    LG
    Sven
  • Marguerite L. 15. September 2015, 7:46

    Wunderschön mit den feinen Tröpfchen
    GrüessliM
  • Silvia Schattner 15. September 2015, 4:40

    Was für schöne Farben ... und der Bläuling hat noch seinen Tautropfen-Schlafanzug an ... schöne Bildgestaltung.
    LG Silvia
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. September 2015, 22:14

    Hallo Gila,
    Deine Bläulingsaufnahmen sind eindach fantastisch..
    Du zeigst , wie wunder...schön diese Winzlinge sind, man sieht jedes Detail...
    und das alles eingebunden in einen sehr guten Bildaufbau und eine überzeugende Bildgestaltung..
    super..
    lg dorothea
  • Günther Breidert 14. September 2015, 21:44

    Sind ja sogar Tautropfen zu sehen. Dir ist eine sehr gute Aufnahme gelungen. Hat sich das Frühaufstehen gelohnt
    LG Günther

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von