Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Morgenlicht auf meinem Küchentisch

Im Morgenlicht auf meinem Küchentisch

642 2

Sabofoto


Free Mitglied, Detmold

Im Morgenlicht auf meinem Küchentisch

Heute Morgen entdeckte ich den Mini-Schneck in meinem Blumenkasten im ersten Stock.
Ich lud ihn auf ein Salatblatt in meine Küche ein.
Danach habe ich ihn in den Garten begleitet, wo er nun seinesgleichen sucht.

Kommentare 2

  • värses 21. Juni 2009, 15:09

    süss!
  • Ilka Apfel 13. Juni 2009, 10:54

    Schöne Aufnahme und netter Text! Die mit Häuschen finde ich ja noch ganz niedlich, aber die Nackten würdest Du wahrscheinlich auch nicht auf den Küchentisch setzen, oder?
    Ein schönes Wochenende und
    LG Ilka