Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im Morgenlicht (1)

im Morgenlicht (1)

382 9

kurt zaiser


Basic Mitglied, Steyr

Kommentare 9

  • JOKIST 25. Juli 2015, 21:13

    > > > SPITZE < < <

    LG Ingrid und Hans
  • Maud Morell 19. Februar 2015, 11:21

    Sehr schön die morgendliche Nebelstimmung zwischen den Bäumen.
    LG von Maud
  • Brigitte H... 26. Dezember 2014, 15:53

    Für mich in s/w sehr gut , die Struktur der Felsen und der Vordergrund wirken ausdrucksstärker auf mich ..
    Feines Landschaftsbild..
    lg Brigitte
  • Emerson 1 23. Dezember 2014, 19:48

    In Sw wirkt es noch besser finde ich, aber vieleicht ist das subjektiv weil ich ein absoluter SW fan bin.
    LG
  • itia 23. Dezember 2014, 10:20

    Ich weiß nicht...
    Ich glaube, hier wäre eine Farbversion
    vielleicht die bessere Wahl gewesen.
    Ich kann mir vorstellen,, daß so der (farbliche) Gegensatz zwischen dem Grün im Vordergrund
    und den Felsen besser zur Geltung kommen würde.

    lg itia
  • miko59 22. Dezember 2014, 14:36

    Die Strukturen in den Grasflächen und den Nadelbäumen sind sehr schön herausgearbeitet worden. Die Unschärfe des Hintergrunds verleiht dem Foto einen malerischen Charakter. Und s/w ist hier eine gute Wahl gewesen, finde ich auch.

    Beste Grüße
    Michael
  • 20. Dezember 2014, 13:16

    Sehr feine SW-Aufnahme.
    Gruss Peter
  • Fersan Fidansoy 20. Dezember 2014, 12:54

    schönes Bild....
  • Jule 20. Dezember 2014, 12:34

    Die Lichstimmung gefällt mir sehr gut!

Informationen

Sektion
Ordner b & w
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 44.0 mm
ISO 200

Gelobt von