Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 6

Gunter Strickert


Free Mitglied, Bad Salzdetfurth

Kommentare 6

  • Elfenkind 25 27. Januar 2011, 15:14

    tolles Bild, richtig Klasse.
  • Marianne Th 7. Januar 2011, 12:47

    Ein stimmungsvolles Bild voller Poesie, hier stört mich auch nicht, daß das Pferd so mittig steht. Das diffuse LIcht trägt wohl zur Wirkung des Bildes bei. Der Rahmen ist mir zwar auch etwas zu dominant, aber das ist Geschmacksache.
    LG marianne th
  • Angelice W 4. Januar 2011, 13:53

    ein Bild wie aus einst vergangenen Tagen...
    deine Aufnahme hält den Blick gefangen.
    lg Angie
  • Sylvana Butt 14. September 2010, 13:26

    Sehr schöne Nebelstimmung, der Rahmen ist mir hier dennoch etwas zu dominant, aber das ist wie immer reine Geschmackssache!

    LG
  • Chrissie 7. September 2010, 20:39

    Wie diese alten Gemälde über dem Kamin. Toll- einfach toll!
    Gruß
    Chrissie
  • Blende Kreativ 7. September 2010, 20:13

    ...aus diesen Bildern werden Romane geschrieben...

    einfach perfekt..