Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
12.105 15

landArt


Free Mitglied, Bremen

Im Moor

Seidenpapier auf Zeichenkarton
Gouache-Farben

Kommentare 15

  • Armin Scholz 3. August 2013, 19:28

    Sehr gelungen. Mach weiter so.
    LG, Armin
  • Bea's Malerei 9. Juli 2013, 19:43

    Ein interessanten und lebendiges Bild, mir gefallen vor allen Dingen die Farben.
    LG
    Bea
  • Duska 1. Juli 2013, 23:20

    Wunderschöne Arbeit, Farbliche Abstimmung ein hingucker, einfach herrlich.
    LG Duska
  • GünterG1 29. Juni 2013, 10:08

    Die Strukturen in der Folie sehen aus wie Birken. Das fasziniert mich, letztlich auch, weil die Frage im Raum bleibt, ob das gewollt oder sogar bewusst so arrangiert worden ist. Ich vermute letzteres.
    Sehr schön.
    LG Günter
  • Heidemarie 28. Juni 2013, 16:39

    Birken gehören ins Moor. Eine sehr schöne Arbeit. LG Heidemarie - die Oma vom OLE (bei Regine Bo)
  • Inge Biller 10. Juni 2013, 16:18

    Idee, Farbwahl, Anordnung, Strukturen, Stimmung … das alles ist so fantastisch, so gekonnt … ich bin ganz begeistert von dieser Arbeit!
    Liebe Grüße, Inge
  • Regine Bo 9. Juni 2013, 23:04

    Liebe Almuth, das ist fantastisch! Die Technik hat eine tolle Wirkung, die Farben begeistern mich! LG Regine
  • Monika Tombrink 7. Juni 2013, 8:19

    Mann, bist DU kreativ, liebe Almuth!!!
    Die Birken sehen durch das (wahrscheinlich knittrige Seidenpapier) aus wie gespachtelt. Das ergibt spannende Strukturen. Ich habe sowas ähnliches mal mit Japanpapier gemacht, das von vornherein eine unregelmäßige Oberfläche hat.
    Ich sage nochmal ganz herzlichen Dank für Deine schönen Worte an mein Bild :-) und freue mich, dass ich genügend Sonne eingefangen habe , die bis zu Euch reicht :-))))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    LG Monika
  • Almhütte 6. Juni 2013, 23:23

    Die Idee finde ich super und die Birken gefallen mir richtig gut !
    Bei dem Gesamteindruck bin ich mir noch nicht ganz sicher ... Hab es mir auch schon ein paar Mal angesehen ... Vielleicht ist es der Titel, mit Moor verbinde ich eigentlich andere Farben...
    Du bist jedenfalls sehr kreativ :-)
    LG.Almut
  • Ela.N 6. Juni 2013, 15:11

    Das Papier passt ja schon gut zu den Birken. Gerade zu den weißen Birken. Denn sie schälen sich ja auch mit ihrer Rinde. Ist genau so zart wie dein Seidenpapier... Du kommst vielleicht auf Ideen :-))
    LGr: Ela
  • wenigstens 4. Juni 2013, 23:27

    ...plastisch wirken die Birken im Moor -
    interessante und kunstvolle Arbeit - schön auch in der Farbzusammenstellung!
    lg, Werner
  • Anka R. 4. Juni 2013, 22:37

    Eine klasse Art Kunst zu machen :-))
    Ist mal was ganz anderes, als das was sonst gezeigt wird und das macht es besonders :-))
    L.G. ANKA
  • Pi.H.Ro 4. Juni 2013, 12:47

    Wundervoll wie du abstraktes und realistisches miteinander verbinden kannst !
    LG Pia
  • Lirabellus 4. Juni 2013, 12:16

    Das sieht ja interessant aus, ich mag solche Strukturen auch sehr, gut wie Du hier die Papierfalten für die Birkenstämme genutzt hast.
    Bei solchen experimentellen Techniken weiss man nie, was am Ende rauskommt...dein Ergebniss gefällt mir.
    lg Liane
  • Gudrun Wilhelm 4. Juni 2013, 10:41

    das finde ich großartig !!
    schön was man mit zerknittertem Papier alles anfangen kann wenn man wirklich kreativ ist wie Du.
    LG Gudrun