Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Moor ist alles vergänglich...!

Im Moor ist alles vergänglich...!

277 3

Treck


World Mitglied, Templin/ Uckermark

Kommentare 3

  • RMFoto 11. April 2010, 10:18

    Ein wunderbares Motiv, perfekt umgesetzt.
    LG Roland
  • Peter Meerdink 11. April 2010, 2:55

    Die Weidenkätzchen fallen schon, aber guck nur mal herum was da so am Boden und im Wasser kriecht und liegt!
  • Wolfgang (Wolf) 11. April 2010, 2:38

    Und ich dachte immer, Moor konserviert gut :-))) Der Frühling scheint nun auch bei dir so langsam in Gang zu kommen. Schönes Stimmungsfoto lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Uckermark
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz