4.824 29

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

Kommentare 29

  • ulla hOlbein 7. April 2021, 11:33

    Gar schaurig ist's übers Moor zu gehn....:-)
    Du hast es gewagt und eine wunderschöne Aufnahme mitgebracht!...
    Superschön vom Bildaufbau her ....so eine Moorgegend ist ohnehin mystisch und spannend zugleich!... Toll!...
    LG Ulla
  • schwarz.licht 2. April 2021, 22:16

    ...wunderbares Bild!!
    VG Sascha
  • Holger G. Mx 2. April 2021, 16:43

    Das gaefäält besonders!!

    Spannung und Mystik strahlt es aus.
  • Willi W. 31. März 2021, 20:58

    Ganz fantastisch von dir gezeigt liebe Brigitte.
    Liebe Grüße Willi
  • hans-jakob 30. März 2021, 10:36

    wie aus einem alten s/w-krimi,eine spannende und schöne aufnahme ist das!!!
    LG hans-jakob
  • Lautrec 29. März 2021, 14:55

    Ohhhh Brigitte, bin spontan begeistert....mit dem mittigen (was mich normalerweise stört ;-) Solitär.....was soll dazu noch schreiben...in Gedanken ein doppelter FAV :-))

    Liebe Grüsse mit Sonne satt an euch Drei von uns Zwei :-)
  • Lothar W. 29. März 2021, 12:21

    Ein Moor wirkt immer geheimnisvoll und und Krimiautoren lassen dort meist Leichen verschwinden!
    Dein Blick über das Moor mit dem Baum im Zentrum des Bildes gefällt mir sehr gut, Brigitte.
    Liebe Grüße - Lothar
  • amoto 28. März 2021, 9:51

    Ein starker Beitrag. Klasse gemacht liebe Brigitte.
    Liebe Grüße amoto
  • mathias.b 27. März 2021, 20:07

    eine sehr schöne aufnahme, tolle bildgestaltung auch das der baum hier mittig platziert ist.. gefällt mir sehr gut!
    Lg
  • Ruth U. 27. März 2021, 19:39

    Eine besondere Landschaft, die geheimnisvolle Stimmung kommt in Deinem Bild ganz wunderbar zur Geltung, der Vollbildmodus zeigt die Landschaft mit dem einzelnen filigranen Baum ganz fantastisch.
    LG Ruth
  • Hörbie40 27. März 2021, 18:38

    Bei dem schönen Baum wird das Moor sogar zugänglich und verliert seinen "Unheimlich"-Nimbus. LGH
  • Globe58 27. März 2021, 18:12

    Deine sehr schöne Aufnahme strahlt
    in monochrome eine ganz besondere
    Stimmung aus.
    LG
    Globe
  • Bernd Niedziolka 27. März 2021, 17:30

    das Bild strahlt die perfekte Ruhe aus
    LG Bernd
  • Wolf. 27. März 2021, 16:25

    und?
    ein paar morrleichen entdeckt?
    die liegen doch dort , so man gewissen kriminalfilmen glauben schenkt,
    haufenweise rum.
    :-)))
    schön dein bild, aber nicht sehr frühlingshaft!
    grüßle aus baden
    wolf
    • Brigitte BB 27. März 2021, 17:04

      Leichen habe ich keine entdeckt bis auf ein paar Knochen einer alten Moorleiche, die in einem Schaukasten rumlagen ;-).
      Frühlingshafte Bilder folgen... :-).
  • verocain 27. März 2021, 14:39

    Schöner Spaziergang, man hätte dich gerne bergleitet.

Informationen

Sektionen
Views 4.824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron AF 28-105mm F4-5.6 [IF]
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten