776 7

Christoph Fritsche


Premium (World), Nordhausen(Harz)

Im Mondschein...

...wartet man manchmal ewig, bis es weiter geht. Alles ganz schön, denn man kann herrlich entspannen....

Einfahrt Bremen Hbf

Kommentare 7

  • Michael Beer 12. Juli 2013, 21:32

    Der Bildaufbau des Fotos gefällt mir sehr gut, dass hast du mal wieder klasse hinbekommen!

    Gruß Michael
  • Christoph Fritsche 12. Juli 2013, 11:43

    Freut mich, das es Euch gefällt. ;-)

    Es sei noch gesagt, dass das Bild mit 28! mm gemacht wurde. Wer den engen Führerstand einer 40er kennt, kann sich bestimmt vorstellen, wie schwierig das ganze war. Kein Stativ, sondern die Lehne vom Stuhl direkt an der Rückwand musste herhalten. ....

    PS: Wer schenkt mir sein 10-22mm??? ;-)))

    Viele Grüße
  • Thomas Jüngling 10. Juli 2013, 23:02

    Verzeih, aber das ist einfach nur geil. Eine herrliche und besondere Aufnahme!

    Gruß Thomas
  • Dieter Jüngling 10. Juli 2013, 22:56

    Da fühle ich mich wie beim Zahnarzt. Voll den Nerv erwischt! Klasse und Danke für diesen Ausblick.
    Gruß D. J.
  • makna 10. Juli 2013, 21:57

    Ein tolles Motiv! Ich habe mal (durch Hochscrollen) den "Schnitt" knapp oberhalöb der Signalbrücke gemacht - da somit der Lichtschein des Mondes oben entfällt, kommt das Motiv dadurch noch intensiver!
    BG makna

    Edit zwei Minuten später: Pardon - auf den Mond kam's Dir ja an ... ;-)
  • Fri Lo 10. Juli 2013, 21:52

    Tolle Doku!
    VG
    Fritz