Im Mohnblumenland

Im Mohnblumenland

10.965 67

Helmut Wilflingseder


kostenloses Benutzerkonto

Im Mohnblumenland

Da es jetzt einige Anfragen zu diesem Mohn gab, (noch nie gesehen) möchte ich es aufklären dabei handelt es sich um Blaumohn der in Backwahren (Gebäck und Mehlspeisen) zur Anwendung kommt.

Kommentare 67

  • Cheguevara79 11. November 2020, 23:42

    Traumhaftes Bild!Mit freundlichen Grüßen Ronny
  • kurt zaiser 5. November 2020, 8:20

    das Licht, die Farben, ... - ein beeindruckendes Bild !

    VG Kurt
  • emen49 28. August 2020, 18:01

    Herrlich das weite Mohnfeld, dieser wunderbare Blick zu den Bergen und das verträumte Licht!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Franca F. 12. August 2020, 22:54

    Mit dem wunderbaren Licht kommt man ins Träumen über den fantastischen
    Blumenrausch. Einfach ein Klasse - Bild.!!!
    LG Franca
  • noblog 3. August 2020, 20:16

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • barschblende 2. August 2020, 19:10

    Wunderbare Blickführung und
    Bildaufbau.
    Machs gut.
    Volker
  • didij 14. Juli 2020, 11:11

    Großartig mit diesem Nebel und den Farben. Und das Licht ist fantastisch.
    VG, Didi
  • redfox-dream-art-photography 7. Juli 2020, 22:08

    Wow, so traumhaft, diese Farben und diese Lichtstimmung!
    Dazu eine feine Qualität und Schärfe.
    Toll gemacht!

    glg, redfox
  • spBiggi 7. Juli 2020, 11:17

    Danke für die Aufklärung - ich hätte sonst wirklich fragen müssen! Grandios dieses Foto - diese unendliche blaue Weite und der Dunst in den Bergen mit dem mystischen Licht - super gutes Foto!
    Grüße von Biggi
  • Doris Wepfer 7. Juli 2020, 10:53

    Das ist doch mal was anderes, so ein Mohnblumenfeld habe ich in dieser Farbe noch nie gesehen. Wunderschön. In Hülle und Fülle.... LG Doris
  • feldweg 29. Juni 2020, 22:22

    beim Anblick dieser Aufnahme wird man ganz still    danke fürs Zeigen
  • Axel Küster 25. Juni 2020, 18:02

    Eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme. Sehr schön der Blick über das Mohnfeld zu den vom Dunst durchzogenen Bergen. LG Axel
  • Isy H. 23. Juni 2020, 10:58

    wunderbare Aufnahme von der üppigen Mohnlandschaft! lg Isolde
  • Jörg Uhlemann 22. Juni 2020, 17:05

    Oh, das schaut traumhafte aus. Ich hätte es auch nicht gewusst was es für ein Mohn ist.
    Das Licht und die Berge im HG begeistern mich.
    VG Jörg
  • mheyden 21. Juni 2020, 8:57

    Ein wirklich passender Titel!