Zurück zur Liste
Im Mohn versunken

Im Mohn versunken

1.480 11

Kirsten Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Im Mohn versunken

waren Momo und Enya.
Eigentlich wollte ich ja die Shelties im Mohn fotografieren aber dieser war so hoch, dass es dann fast nur Mohnbilder geworden sind ;-))).

Kommentare 11

  • Margot Bäsler 2. Januar 2013, 19:41

    Mohn in groß, klein, viele, einzelne, dazwischen die Hunde - einfach wunderbar!
    ---LG Margot---
  • ChrissyS 2. Januar 2013, 18:20

    Undenkbar, dass meine da so still gehalten hätte...
    Wirklich zauberhaft diese Collage!
    LG Christiane
  • raimund paris 31. Dezember 2012, 13:25

    Auch wenn die Beiden etwas zu kurz gekommen sind,
    eine wirklich schöne Collage von Dir.
    So kräftige Farben sieht man doch gerne im Winter,

    viele Grüße, Raimund
  • Kirsten Schmitt 20. Dezember 2012, 15:46

    Danke gerti! Ich sehe mir diese Farbenvrohen Fotos bei dem trüben Wetter auch immer wieder gerne an.
  • g.j. 20. Dezember 2012, 10:57

    gibt es was schöneres als im mohn zu versinken, herrliche bilder vom sommer - gerade bei dem trüben wetter eine wahre augenweide!!
    lg, gerti
  • Susanne T. 29. April 2012, 21:19

    eine wundervolle collage....ich liebe mohn und dazu eine super goldige fellnase, besser gehts nicht.
    lg susanne
  • Tanja Buchner 2. Juli 2011, 20:41

    So schöööööön und der Mohn ist einfach nur genial!
    LG
    Tana
  • Nobse 64 9. Juni 2011, 18:22

    Eine geniale und sehr farbige Collage, so richtig nach meinem Geschmack. Auch Deinen Hund hast Du hier wundervoll mit ins Bild integriert. Gefällt mir ausgezeichnet!

    LG Norbert
  • Antje Görtler 9. Juni 2011, 17:06

    Rot steht dn beiden sehr gut:-)
    LG Antje
  • SW-FotoArts 8. Juni 2011, 21:47

    Eine tolle Collage, das Mohnfeld ist super!
  • Under.ground 8. Juni 2011, 21:43

    Herrliche Mohnbilder ..... auch mit Hund !!

    vg
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz