Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im Middelaldergard von Trondenes

Im Middelaldergard von Trondenes

2.055 6

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Im Middelaldergard von Trondenes

... hing der bereits durch Trocknung konservierte Stockfisch zusätzlich tiefgekühlt herum.

Kommentare 6

  • Annette He 1. Februar 2020, 8:01

    Als ich die das erste Mal gesehen habe dachte ich, es müsste doch eigentlich sehr nach Fisch riechen, tat es aber gar nicht. Dafür war es einfach zu kalt. Dein Bild weckt wunderbare Erinnerungen.

    Gruß,
    Annette
  • dor.maX 31. Januar 2020, 17:55

    Ich finde, die Fische links sehen noch ziemlich frisch und saftig aus - die müssen wohl noch etwas hängen ... Getrocknet und tiefgekühlt = doppelt haltbar.
    LG Doris
    Übrigens: Gut zubereiteter Stockfisch schmeckt ausgezeichnet, besonders gern gegessen wird er in Südeuropa.
  • Daniel Streit 31. Januar 2020, 16:22

    Das scheint eine gute Konservierung zu sein. LG Daniel
  • jopArt 31. Januar 2020, 15:53

    ein schöner anblick ist das auf jeden fall-
    allerdings ist der fisch auch nicht nach meinem geschmack! ;-)

    verwöhnte grüße, hans
  • Gisa K. 31. Januar 2020, 11:47

    Schön fotografiert, ich mag ihn auch nicht, aber deine Collage ist hervorragend !
    LG Gisa
  • Lana 1 31. Januar 2020, 11:13

    Nichts für mich, aber schön anzusehen schon!! LG Brigitta