Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

M-o-n-a


Premium (Basic), Köln

Kommentare 41

  • Arnold. Meyer 29. Dezember 2013, 14:04

    ungewöhnliche Perspektive und spannende Proportionen. Ein sehr gut gerahmtes Leuchtturmbild.
    lg Arnold
  • H.Dachs 15. Juni 2013, 19:13

    Fav.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße Hans
  • 100 Jahre GerhARTd 18. Dezember 2012, 23:31

    total klasse,gefällt mir,auch deine anderen sachen hier+++
  • monika hagenah 23. November 2012, 22:48

    Das ist ja ganz fantastisch gemacht.
    Eine riesige Maisallee mit Blick auf den Leuchtturm.
    Auf so eine Bildidee muss man erst einmal kommen.
    Sieht gaz toll aus.
    LG Monika
  • Knippsomat 20. November 2012, 21:38

    gigantisch gut, super Idee und Umsetzung!!

    Liebe Grüße

    Christian
  • Florian Schoen 6. November 2012, 21:26

    Gut gesehen und umgesetzt!
    LG
    Florian
  • Günter So 19. Oktober 2012, 6:15

    Was für eine Arbeit - da kann ich nur staunen.
    So schön wie der Blick hier zum Leuchtturm geführt wird.
    Die Perspektive sowie die schönen Farben setzen noch eins drauf.

    Klasse!

    LG Günter
  • Tajga 8. Oktober 2012, 9:31

    Was für eine tolle Idee und noch schön umgesetzt dazu!!!! Dieses Bild gefällt mir sehr, man könnte fast glauben, dass es wirklich Maiswälder gibt...
    LG Tajga
  • Eva Winter 3. Oktober 2012, 16:58

    Das hätte ich fast verpasst, aber da war ich ja auch im Urlaub und so hole ich jetzt die Anmerkung nach. Du weißt, dass ich fasziniert bin von deinen kreativen Arbeiten, so auch hier.
    LG Eva
  • Reimund List 15. September 2012, 22:00

    Tatsächlich, es sieht wie ein Wald aus. Und umgesetzt ist es ganz einwandfrei. großes Lob.
    schönes WE
    R.
  • Bernd Brügging 13. September 2012, 20:15

    Wieder einmal eine traumhaft schöne Komposition, die durch den Weg durch das Maisfeld eine fantastische Tiefenwirkung erhält. Klasse auch der Leuchtturm als Hingucker!
    HG
    Bernd
  • Zwecke 2. September 2012, 10:18

    Wow, da verschwindet sogar der Leuchtturm in den hohen Pflanzen :-)
    Ein toller Durchblick, Perspektive gefällt mir super.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Horst
  • Gallus Pictures present 30. August 2012, 20:30

    Eine Klasse Perspektive.
    Supi.
    LG
    Gallus
  • Die Mohnblumen 30. August 2012, 4:32

    Eine hervorrangende Arbeit, Mona.
    Kommt klasse aus der gewählten Perspektive.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Imhof Reto 27. August 2012, 16:14

    Eine super Perspektive,tolles Bild,
    lg Reto

Informationen

Sektion
Ordner Bildmontagen
Views 2.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten