Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 9

Barbara Bacher


Free Mitglied, München

Kommentare 9

  • Barbara Bacher 28. Juni 2003, 17:11

    is zwar schon länger her, dass die komments zu diesem bild gelaufen sind - doch beim nochmal durchlesen muss ich etwas anfügen: @jörg: die kleine ist überhaupt nicht geschminkt, wirklich nicht. lippen eines kindes sind vielleicht nur einfach gut durchblutet und die augenwimpern sind so. und auch mit der ebv hab ich in keinster weise rumgemacht.
    und an alle: danke für die komments. lg barbara
  • Joerg Genius 29. April 2003, 23:52

    Schönes Bild. Die Schärfe ist absolut OK. Das Mädel scheint mir aber zu stark geschminkt zu sein. Ich finde, das wirkt ein wenig unnatürlich.
    Ciao
    \\\joerg
  • Klaus W. Kuck 28. April 2003, 16:55

    Hallo Barbara,
    ich muß Dir da voll und ganz zustimmen. So wie es ist, ist es klasse. Ich denke die leichte Unschärfe trägt voll zur Aussage des Bildes bei.
    Grüsse
    Klaus
  • A.W. Osnafotos 28. April 2003, 11:01

    ;-)

    @barbara: das mit der helligkeit, christian, kann ich auch nicht nachvollziehen ... ist so ok.
    gruss andré
  • Barbara Bacher 28. April 2003, 1:47

    sorry, aber die komposition von schärfe und unschärfe bzw. hell und dunkel scheint mir gelungen und maximen, dass das gesicht heller sein müßte, als der rest, kann ich in keinster weise als begründet nachvollvziehen.
    wo steht das geschrieben und wenn, wer hat das gesagt und wenn, welches ziel soll damit verfolgt werden? phhh.
    lieben gruß, barbara
  • Hermann B. 27. April 2003, 0:53

    aussergewöhnlich ... gut !
    Gruß
    Hermann
  • Christian Fürst 26. April 2003, 20:51

    Gut, aber das gesicht sollte dennoch etwas heller sein, als die Umgebung
    Christian
  • A.W. Osnafotos 26. April 2003, 20:23

    gut....sehr gut !!
    gruss andré
  • Klaus W. Kuck 26. April 2003, 19:43

    Hallo Barbara,
    ein phantastisches Bild. Gefällt mir sehr.
    Super in der Bildaufteilung, ein toller Blick nach links, beruhigend in den Tönen. Rundum gut.
    Grüsse
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz