Zurück zur Liste
Im Mai war die Welt der Rehe noch in Ordnung

Im Mai war die Welt der Rehe noch in Ordnung

950 5

Heike Engelhart


kostenloses Benutzerkonto, Eppstein

Im Mai war die Welt der Rehe noch in Ordnung

Von den ehemals insgesamt 24 Rehen gibt es dort jetzt nur noch 6.

Kommentare 5

  • Michael Kersten 20. Dezember 2013, 18:27

    ein sehr schöne aufnahme die bildaufteilung finde ich gut
    mfg
    michael
  • Heike Engelhart 15. Dezember 2013, 10:35

    Danke für eure Anmerkungen. Leider werden die Rehe in dieser Gegend stark bejagt. Mittlerweile bekommt man sie auch kaum noch zu Gesicht und wenn, dann nur aus der Ferne.
  • danou 15. Dezember 2013, 9:52

    Gefällt mir ebenfalls sehr, dieses Foto. Es muss toll sein, in dieser schönen Landschaft zu pirschen oder anzusitzen. Schade ist hier, wenn ich deine Aussage richtig interpretiere, der Jagddruck so hoch. Dass nun nur noch 25% der ursprünglichen Rudelgrösse vorhanden sind, finde ich schon etwas deftig. Erstaunlich dann, dass du dennoch Rehe so gut zu Gesicht bekommen kannst.
  • Hubertus R. Becker 14. Dezember 2013, 14:45

    Schönes Bild. Gefällt mir.
    Wo sind die andern 18 Rehe hin?
    Geschossen? Oder nur unsichtbar? Rehe können sich ungemein gut verstecken und unsichtbar machen.
    LG Hubertus
  • Heinz Koch (Heini) 14. Dezember 2013, 13:53

    Wunderschöne Aufnahme, Kompliment!
    Gruß Heini

Informationen

Sektion
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 270.0 mm
ISO 320