Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Im Märzen der Bauer...
die Rösslein einspannt. Eine mühselige Arbeit
war das früher. Aber Ihr seht, Hilfe naht.
Macht Euch eine schöne Woche.
Kommentare
52
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | KI: KI - Fahrzeuge KI: KI - Stories KI: KI - Gebäude / Architektur |
| Ordner | Stillleben - EBV |
| Views | 122.050 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


TOMO11 18. März 2026, 22:45
So kennt man das Thema von alten Gemälden oder Drucken, die in wuchtigen Rahmen um die 1920er Jahre präsentiert wurden. Eine klasse KI Arbeit. LG ThomasFotoRK 15. März 2026, 10:01
Klasse, wirkt richtig 3-D.VG Reinhold
Günter-Diel 14. März 2026, 11:31
Ja der Fortschritt ist nicht schön, aber wirkungsvoll ... Sehr schön gezeigt! Gruß Güntermanfred.art 11. März 2026, 10:05
eine schöne bildidee, herzlichst manfredURC 11. März 2026, 1:12
Bäuerliche Romantik pur. Das ist eine feine Fotoarbeit. LgFotosüchtig 10. März 2026, 18:58
Bilderbuchmäßig inszeniert! Schön aufgegriffen - Landarbeit damals und heute!Viele Grüße, Horst
Torsten Hartmann Photography 10. März 2026, 18:15
Sehr kunstvoll.uwe rossi1960 10. März 2026, 16:36
Das nenne ich mal sehr gelungen!Die Frage ist, ob der Traktor stört, oder die Zukunft symbolisiert. VG Uwe
cabrio2 10. März 2026, 14:02
Sehr schön Vergangenheit und Gegenwart vereint, Heike und Karl-HeinzMag ich sehr
Liebe Grüße aus dem schönen Schwabenland vom Anton
Irene T. 10. März 2026, 13:44
sehr schön und idyllisch sieht das aus ...eine schöne Fotoarbeit ...
lg.Irene
wigro 10. März 2026, 12:05
Sehr schönes Frühlingsbild! KI wird mir immer sympathischer!LG Willi
Dortmunder_Fotofan 10. März 2026, 11:08
Gelungene KI-Arbeit von Tradition und neuer Technik.VG Dietmar
Adele D. Oliver 10. März 2026, 2:55
an idyllic rural scene even if the workwas so hard in those days ... and replaced by
the machine the house and mountains still look
peaceful !!
warm regards,
Adele
UllasFotografie 9. März 2026, 23:22
Da ist die Welt noch in Ordnung. In der Fantasie.Eine fantastische Fotoarbeit.
Liebe Grüße Ulla
Inge Köhn 9. März 2026, 20:45
Das sieht toll aus - eine feine ArbeitLG inge