Zurück zur Liste
Im Märzen der Bauer den Traktor einspannt

Im Märzen der Bauer den Traktor einspannt

1.065 5

g.paul


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo im Süden

Kommentare 5

  • Udo Ludo 19. Februar 2017, 19:27

    Da gallopieren auch die Pferdestärken.
  • ulrich.pramme 24. Mai 2016, 21:02

    Die Erde scheint locker zu sein - aber bei mir bleibt der Eindruck von endloser Härte, die ihr angetan wird. Nun ja, es geht wohl nicht anders, wenn viele preiswert satt werden sollen?
    Oder?

    LG Uli
  • Eva-Maria Nehring 3. April 2016, 15:36

    Grafisch und von den Strukturen her wirkt das ja gut und dazu das Sonnenlicht.


    LG und einen schönen restlichen Sonntag
    Eva

    Herzlichen Dank für Deine wunderbare Anmerkung zum Hund.
    An dieses Lied hatte ich nicht mehr gedacht und wir haben herzlich gelacht. Gut, das mal wieder mein Gedächtnis aufgefrischt wurde.

    :-)
  • Monsieur M 28. März 2016, 15:11

    Er muss eben auch mit der Zeit gehen.
    Dein Bild ist auf der Höhe der Zeit.
    LG Harry
  • hkitti 27. März 2016, 19:39

    Auch wenn man den Traktor nicht sieht, so sieht man doch die Ergebnisse seiner Arbeit sehr schön.
    V.G.
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz