Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
im Mächenwald beim Marburger Schloß

im Mächenwald beim Marburger Schloß

457 2

Ethno


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Stmüller 21. April 2012, 20:43

    Nun ja , eigentlich übe ich keine Kretik ( steht mir nicht zu ) aber hier muß ich mal eine los werden . Ich weiß nicht wer da den Begriff Märchenwald ins Spiel gebracht hat , oder ich hab den Titel ( dein Anliegen ) nicht verstanden , denn liebe Kinder im Märchenwald gibt es keinen Maschendrahtzaun und schon gar keinen Stacheldraht .
    Ansonsten wär's ein schöner Wald , bloß dieser sch... Zaun stört .

    Gruß Steffen
  • SINA 21. April 2012, 7:16

    wie im Märchenwald....

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Menschen
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 38.0 mm
ISO 1000