Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
732 15

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Im Lustgarten

Hier bei diesen heissen Temperaturen abends zu sitzen und den Tag ausklingen zu lassen zwischen Berliner Dom und altem Museum ist schon genial. Blick auf den Brunnen, im Hintergrund das alte Museum. Lustgarten Berlin. Canon G3

Kommentare 15

  • Mina Zander 13. August 2003, 13:17

    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Hast Du es auch nach der blauen Stunde mal aufgenommen?

    LG von Mina
  • Hans-Peter Möller 7. August 2003, 7:54

    Hallo Stefan,
    sieht sehr gut aus mit dem noch hellen Himmel. Hab am 3.8. meine ersten Nachtaufnahmen gemacht. Du hast mich darauf gebracht, zur blauen Stunde und später dort auch mal vorbeizuschauen.
    Gruß Hans-Peter
  • Robert Stein. 27. Juli 2003, 17:12

    klasse stimmung, schöne farben !
    gruß aus dem saarland
    robert
  • Wolfgang Jäckle 25. Juli 2003, 23:15

    Tolles Bild! Der Gegensatz von dem grünen dezenten Licht des Gebäudes zu dem gelben Licht des Springbrunnens erzeugt eine eigenartige Stimmung.
    Gruß Wolfgang
  • The Spotter 25. Juli 2003, 15:37

    Tolle Lichtstimmung...
  • B. Ellana 25. Juli 2003, 0:46

    das ist halt der berliner himmel... ;-)
    so isser eben :-)
    mir gefällt es sehr !!
    lg b.ella
  • Christian Lehner 24. Juli 2003, 23:58

    alles klar ;-)
  • Stefan Warken 24. Juli 2003, 23:53

    klar, zuhause mach ich sowas auch... aber von Berlin wohn ich 200 km weg.... wäre mir doch zu stressig ;-)
  • Christian Lehner 24. Juli 2003, 23:50

    @stefan

    läuft halt oft nicht so wie man gerne hätte, ich fahr zu manchen motiven auch mehrmals hin bis es mir paßt

    lg chriS
  • Stefan Warken 24. Juli 2003, 23:48

    nee, bin nicht sauer.... bin nur froh, dass gestern überhaupt Wolken da waren..... hab ca. 8 Fotos gemacht und dieses hat den "spektakulärsten" Himmel.... Zeitspanne insgesamt so 45 Minuten...

    Gruss Stefan
  • Christian Lehner 24. Juli 2003, 23:44

    @stefan

    du klingst so sauer

    ich hab außerdem nichts von kitschhimmel gesagt
    geduld hilft manchmal auch, ne minute später stehen die wolken schon wieder anders...

    lg chriS
  • Stefan Warken 24. Juli 2003, 23:42

    @Christian

    hmm.... wieso soll ich das nächste Mal mehr Glück haben, nur weil dich der Himmel nicht begeistert??? Ich hab die Tel. Nummer noch nicht bekommen, wo man so tolle Kitschhimmel bestellen kann.... ;-) mir gefällts so.

    Gruss Stefan
  • Christian Lehner 24. Juli 2003, 23:39

    hi stefan

    tolles licht am haus und brunnen, gefällt mir sehr.
    der himmel begeistert mch weniger. vielleicht hst ein anderes mal mehr glück

    lg chriS
  • Tyrolywood 24. Juli 2003, 23:28

    Hallo Stefan!
    Sehr schönes, stimmungsvolles Foto find ich!! Vor allem das tolle Licht des Springbrunnens
    vg, Martin
  • Andreas Sünder 24. Juli 2003, 23:19

    Hi Steffan....
    die Stimmung die du beschrieben hast kommt mit dem Foto gut rüber. Belichtung und Schärfe passen, schöne Aufnahme bei der "Blauen Stunde".

    gruß Andreas