Zurück zur Liste
Im Luftraum über Hamburg..

Im Luftraum über Hamburg..

1.267 7

Horst Lehmitz


Premium (World), Amelinghausen Lüneburger Heide

Im Luftraum über Hamburg..

Anno Sommer 76

Kommentare 7

  • † Richard. H Fischer 23. Februar 2008, 7:35

    Sieht aus wie einer meiner Kugelschreiber. Sieht toll aus, Horst. Lieben Gruß, - auch an Herman Löns, - Richard
  • Horst H.Petersen 15. Februar 2008, 9:22

    oh ha das ist aber lange her !!

    Gruß Horst HP
  • Wolfgang Mehlis 13. Februar 2008, 22:33

    Ja, so langsamm können wir Fotos vorweisen , da sind Sachen drauf, die gibt es gar nicht mehr. Klasse Foto.
    LG Wolfgang
  • Dietrich Benzler 12. Februar 2008, 18:55

    Sieht ja toll aus. eine historische Aufnahme ist das.
    LG Dietrich
  • Ingrid S. 11. Februar 2008, 19:43

    Was Du 76 schon so alles aufgenommen hast? Hat ja schon Seltenheitswert. LG Ingrid
  • Manfred Bartels 11. Februar 2008, 10:08

    Fein.
    Leider habe ich sie nie fliegen gesehen.
    Nur im Fernsehen.
    Man kann nicht alles haben.
    LG Manfred
  • Katrin Peters 11. Februar 2008, 7:27

    Das ist aber ganz lange her!
    Ich erinnere mich noch genau wie sie auf dem HH Flughafen landete und ich mit meiner Kamera damals und einem kläglichen 105mm Objektiv, mein Bestes versuchte. Ich war noch in der Ausbildung und hatte mir meine damalige Rolleiflex SL 350 buchstäblich vom Munde abgespart. Klasse war sie, so elegant und modern....wie gerne wäre ich da mal mitgeflogen.
    Gruß Katrin