Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Im Loro Park

Wenn man auf Teneriffa ist, besucht man natürlich auch mal den Loro Park. Der mehrfach ausgezeichnete Tierpark ist wirklich faszinierend. Das Fotografieren ist aber nicht so einfach, da ein Großteil des Parks als Urwald angelegt ist und da ist es halt recht dunkel. Das ein oder andere Bild werde ich in loser Folge aber wohl doch zeigen.

Kommentare 119

  • Karl Böttger (kgb51) 10. August 2019, 16:32

    Was für eine beeindruckende Katze. Da ducke ich mich unwillkürlich. Sehr gut hast du sie auf den Chip befördert. 
    LG Karl
  • Trautel R. 17. Dezember 2018, 11:48

    diese wunderschöne tier hast du in bester qualität festgehalten. 
    für mich ist dein motiv gleichzeitig aber auch eine erinnerung an unseren besuch dort im loro park.
    lg trautel
  • Franz-Joachim Mentel 17. Februar 2017, 18:36

    Hallo Norbert,
    besser geht es nicht. Du hast das Tier optimal erwischt. Es wirkt wie in freier Wildbahn und das Bild ist von herausragender Qualität. Ein beeindruckendes Foto!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Jochen
  • Harald. Brede 18. Januar 2017, 16:00

    Klasse, als würde er fürs Foto posieren, ein starker Schuß.
    LG Harald
  • wfl 18. Januar 2017, 9:08

    Einr wunderschöne Tieraufnahme die mir sehr gut gefällt.

    vg Wilfried
  • Günter Nau 11. Januar 2017, 9:18

    Der Loropark ist schon eine Nummer für sich. Die weißen Tiger sind einer der Hingucker. Herrliche Aufnahme.
    Grüße Günter
  • Eye of the sky 28. Dezember 2016, 16:10

    Wieder einmal tolles Bild
    LG Thomas
  • Helmut Stirnweis 20. Dezember 2016, 13:05

    Schärfe und Darstellung vom Feinsten!
    Gruss Helmut
  • Riff 19. Dezember 2016, 18:17

    Sehr schön hast Du diese Szene eingefangen, klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Chris 59 18. Dezember 2016, 19:29

    Tolle Farben gut getroffen! Der Moment etwas + / - er schaut rüber aber angelegte Ohren, naja man kann nicht alles haben :-)), er scheint was unsicher zu sein. Tolle Schärfe..!
    MeG
  • Veronika A. 18. Dezember 2016, 14:27

    Eine klasse Aufnahme, die Ohren angelegt scheint er gleich ins Bild zu springen.
    Was für eine ursprüngliche Umgebung, in der er lebt.
    LG Veronika
  • Beate Radziejewski 18. Dezember 2016, 0:27

    ein so wunderschöner Tiger
    die Zeichnung u. die blauen Augen sind ein echter Hingucker...
    dafür hast Du natürlich auch mit der gekonnten Darstellung gesorgt,
    trotz der widrigen Umstände ist es ein ausgezeichnetes Foto
    LG Beate
  • Erhard Nielk 16. Dezember 2016, 21:19

    er schaut dir tief in die augen, tolle szene.
    lg erhard
  • Charly Charity 15. Dezember 2016, 8:20

    Wow! was hat er für GROßE Pranken, staun!
    Eine wundervolle Fotoarbeit!*****
    lg dagmar
  • Christa Daum 14. Dezember 2016, 17:41

    Wie eine Statue wirkt das edle Tier, getadeso als ob er nur für Dich in Pose stellt. Edel und erhaben. Herrlich! Lg Christa

Informationen

Sektion
Ordner Teneriffa
Views 31.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten