Im Lockenschopf der Weidenröschen.

Im Lockenschopf der Weidenröschen.

4.526 2

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Im Lockenschopf der Weidenröschen.

Braunkehlchen, diesj., 18.9.2018

Nachdem sie hier als Brutvögel wohl inzwischen gänzlich verschwunden sind, muss man frühjahrs und herbstens sehen überhaupt noch etwas von ihnen mit zu bekommen.
Oft sind sie dann bei größeren Gruppen von Steinschmätzern "untergemischt". Manchmal aber auch ganz allein und unauffällig unterwegs.

Kommentare 2

  • Thomas Schnittger 2. Oktober 2018, 10:05

    Auch in meiner Gegend sind sie fast ganz verschwunden, nur wenige sah ich in der Brutsaison, deshalb freue ich mich über jedes Foto von ihnen, und wenn sie dann noch in so schöner Umgebung abgelichtet werden, umso mehr!

    LG Thomas
  • Axel Sand 30. September 2018, 10:15

    Auch sehr gut gemacht.
    Gruß Axel