Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.081 84

Juergen Modis


kostenloses Benutzerkonto, köln

Kommentare 84

  • I admine I 18. Juli 2007, 21:14

    +++
  • Dietrich Kunze 19. April 2007, 14:42

    Finde es vollig in Ordnung, dass die rechte Gesichtshälfte völlig ins Schwarz versinkt, da hat kein einziges helles Pixel was zu suchen ;-))) Ganz im Ernst, so richtig ausdrucksvoll und mitreissend sind nur "unausgewogene" Bilder.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Claudia B... 12. April 2007, 10:37

    Oh, da habe ich aber was verpasst, schade...das Bild gefällt mir sehr!
    lg
  • Juergen Modis 8. April 2007, 22:49

    hey leute, iss scho recht :-)
    lasst uns weitermachen wie bisher.
    es gibt hier wirklich interessante und gute fotografen(innen), mit denen dieses forum spaß macht. und man lernt mit der zeit immer mehr von diesen interessanten leuten kennen. diese sind es wert, dass man seiner linie treu bleibt. mit die anderen "kläffern" sollte wir uns gar nicht beschäftigen.
    gruss jem
  • DeBu 8. April 2007, 14:34

    ... wem sagst du das! ;-)))
  • Arno M 8. April 2007, 14:10

    ja, da gebe ich dir vollkommen recht, ich drückte mich wohl etwas ungeschickt aus ;-)
  • DeBu 8. April 2007, 13:17

    @Arno, grundsätzlich gebe ich dir Recht, doch ich möchte mich nicht dagegen "auflehnen", sondern deutlich machen - so z.B. wie in meiner Anmerkung - daß so etwas hier weder erwünscht noch geduldet wird! - nicht mehr und vor allem nicht weniger Aufmerksamkeit - für mich ein feiner Unterschied ;-)
    Es braucht nur ein bischen mehr Mühe, einen etwas längeren Atem und vor allem genügend Gleichgesinnte.
    Ich bin davon überzeugt, daß es so funktionieren kann!

    CU
    Detlef
  • Arno M 8. April 2007, 10:11

    @detlef
    was bringt das, sich dagegen "aufzulehnen"?
    damit erfährt derjenige eine aufmerksamkeit, die er meiner meinung nach nicht verdient...
  • DeBu 8. April 2007, 9:46

    @Detlef, wohl war, doch es braucht meiner Meinung nach nur mehr Mitglieder, die genügend A.... in der Hose haben, sich gegen solche Anmerkungen zu stellen, dann laufen solche Trolle ins Leere und überlegen sich vorab, sich derartig zu äußern.
    Doch wie hier wieder mal zu sehen, nimmt fast keiner Anstoß daran - leider!
  • Detlef Lampe 8. April 2007, 8:26

    Wie ich mich erst mal gechmeichelt und geehrt fühle...

    Ich halte mich ja normalerweise aus solchen Diskussionen nach Votings raus, sie bringen eh nix. Aber eins muss ich jetzt doch mal sagen: Es ist voll in Ordnung, dieses Foto nicht zu mögen. Aber wer es für belanglos (!!!) hält, hat die Sensibilität eines Betonkopfes und meiner Meinung nach in der FC nichts zu suchen.
  • Arno M 7. April 2007, 18:09

    ich fühle mich geschmeichelt und geehrt gleichermaßen :-)
    vielen dank, juergen...
  • Juergen Modis 7. April 2007, 15:57

    vielen dank deti für deinen voting-vorschlag.
    es freut mich sehr, dass einer der herausragenden fotografen ein bild von mir ausgesucht und vorgeschlagen hat.

    zum ergebnis: ich fotografiere hauptsächlich in sw, und versuche einen ganz eigenen blickwinkel und inhalt in meine aufnahmen hineinzusetzen. ich bin froh, hier einige „belanglose“ fotografen und fotografinnen (dieser seitenhieb muß jetzt an dieser stelle sein) gefunden zu haben, mit denen ich einen guten und interessanten austausch habe. ich weiß, dass diese art der fotografie in der fc nicht angesagt ist, und auch nur von einer kleinen minderheit akzeptiert wird. aber für mich ist das die art zu fotografieren, die mich interessiert und spaß macht, aber mit der man in aller regel keinen fc-galerie-stern erreichen wird. ich mache aber lieber meine art von fotos, und lege keinen wert auf den üblichen trend, nur um ein unnützes sternchen zu erhalten.

    so gesehen ist das ergebnis für mich voll in ordnung, und ich werde weiterhin „belanglose“ fotos machen, und mich mit „belanglosen“ fotografen und fotografinnen austauschen.
    gruss jem
  • Arno M 6. April 2007, 23:42

    hat sich irgendwie schlecht geschlagen für ne belanglose gegenlichtaufnahme :-)))
  • Doro E. 6. April 2007, 22:57

    68 ? erbärmlich .
    :-(
  • Henry S. 6. April 2007, 20:26

    pro