Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..... im Licht .....

..... im Licht .....

236 2

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

..... im Licht .....

Ich habe nicht viel Erfahrung mit solchen Aufnahmen, aber ich möchte diese hier doch vorstellen, da sie mir persönlich gut gefällt. Über eure Kommentare und Tips würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruss Heinz

Kommentare 2

  • Anna Benteler-Jung 11. Oktober 2004, 21:56

    Ach ja, noch etwas: Vielleicht kannst Du durch Beschneiden rechts das Modell aus der Mitte holen und mehr Raum für den Blick schaffen
    lG ANNA
  • Anna Benteler-Jung 11. Oktober 2004, 21:53

    hallo Heinz,
    interessantes Portrait durch das Farbspiel des Lichtes
    Da das Schwarz im Foto dominiert, ist auch die Brille keine Problem.
    Nur die Bearbeitung der Haare am Oberkopf hat eine seltsame "Schleifspur" hinterlassen.
    lG ANNA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz