Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.566 31

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Im Licht

Mein Dank geht an Olga, an Olga & Pavel und an Nasti. Es war eine spannende Erfahrung für mich!!

Nach den Bienen, Libellen und Blümchen mal was Neues von mir - man lernt ja bekanntlich nie aus ...
Ich hoffe, es gefällt euch!

Kommentare 30

  • Oliver Stüttgen 19. November 2017, 15:16

    Erfahrung gelungen ;-)))
    Lichsetzung ist 100% gelungen. Sehr schöne Pose vom Model. Eventuell die Hand vom Knie und auf den Bauch legen. Oben am Kopf etwas weiter Schneiden, so das Hand und Kopf zu sehen sind. Aber der Schnitt kann natürlich auch so gewollt sein.
    Gruß
    Oli
  • Arnold. Meyer 9. April 2011, 17:37

    ein herrliches Foto. Toller Schnitt und absolut überzeugendes Licht. Gefällt mir ausgezeichnet.
    lg Arnold
  • Mannus Mann 8. April 2011, 8:34

    Eine schöne Fotoarbeit ist das geworden.
  • Christian Rocher 8. April 2011, 6:58

    Superbe très très belle image
    j'aime beaucoup
    amitié
    Bise
  • Monika Jennrich 5. April 2011, 22:35

    Ja, es gefällt mir auch!!!
    Lieben Gruß Monika.
  • Hella1 5. April 2011, 22:23

    Sehr stark Hanne, gefällt mir ohne Wenn und Aber.
    LG Hella
  • Lothar Bendig 5. April 2011, 17:24

    Eine Art von Motiv, die von Dir noch nicht kannte. Aber auch das hast Du mit bewährter Qualität umgesetzt. Ein gefühlvoll gestaltetes und erotisches Foto.
    LG Lothar
  • Kerstin Jennrich 5. April 2011, 17:15

    ich habe zwar keine ahnung von diesen gebiet
    aber mir gefällts
    lg kerstin
  • conni ellner 5. April 2011, 14:14

    ich finde..es ist eine sehr gelungene aufnahme,
    anmutig, mit einer diskreten erotik.
    wundervolles spiel mit licht und schatten.
    lg
    nelly
  • Horst-W. 5. April 2011, 10:58

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut ... ein schöner Einstieg!
    Im Gegensatz zu meinem Vorscheiber bin ich nicht der Meinung dass es für "guten" Akt unbedingt immer gleich große Kunst sein muss ... Auch ein Aktbild eines (auf dem Gebiet) Anfängers muss nicht automatisch "peinlich" sein sondern kann durchaus sauber gemacht sein ... und ich habe auch schon viele Bilder von Könnern gesehen die ich eher als peinlich empfunden habe. Und dazwischen gibt es noch jede Menge Spielraum für interessante Bilder ...
    Schwarzweiß lebt nicht vom Schwarz und Weiß, sondern von den vielen vielen Grautönen ... ;-)
    LG Horst
  • Bernd Dietrich 4. April 2011, 18:58

    Eine sehr gekonnte Arbeit, Hanne! Bei 'klassischem Akt' bin ich immer skeptisch, weil's meist (zumindest in der FC) mehr das Wollen als das Können ist, welches aus 'gut gemeint' schnell ein 'peinlich' macht.
    Wenn man es schafft, so ein Niveau wie hier zu zeigen, wird's ein spannendes Spiel mit Licht und Schatten.
    LG Bernd
  • Marco der Günni 4. April 2011, 17:42

    Ah mal was Anderes . Mit dem wenigen Licht und dieser Haltung sehr interessant gemacht . Auch den starken Schnitt im Kopfbereich finde ich gut gelöst . Ich mags .
  • Beate Woltmann 4. April 2011, 16:56

    ...oh...ja!!!glg
  • Bettina Bürgel-Stein 4. April 2011, 12:57

    sensibel, erotisch und auf hohem niveau! traumhaft!
    LG Bettina
  • Ilse Bartels 4. April 2011, 11:22

    Hallo Hanne,
    wenn es Freude bereitet, warum nicht. Jeder sucht nach "Neuem".
    Das Foto ist dir gelungen, ohne Zweifel.

    LG.ILse

Informationen

Sektion
Ordner Low Key Akt
Klicks 1.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten