Zurück zur Liste
im licht des todes liegt freiheit

im licht des todes liegt freiheit

1.026 6

Llaneza


kostenloses Benutzerkonto

im licht des todes liegt freiheit

vor ein paar tagen am potsdamer platz mal wieder eine vergängliche kunstfertigkeit zur rettung von babyrobben vor kanadischen tötungsmenschen...
obgleich sowohl meine verbreitung, als auch die "performance" dem enden der gewalt (in uns und unserer unstillbaren sehnSUCHT) eher kontraproduktiv gegenüberstehen, kann auch ich "es" vorerst nicht lassen, den "mahner" zu spielen :)......

Kommentare 6

  • Llaneza 31. März 2006, 17:06

    @bribri: hier in bayern , wo ich grad gestern nacht aus berlin gelandet bin fegt der wind.... ich lasse sozusagen fegen... reinigen...wegblasen... oder nutzt die neturkräfte, die gerade gegenwärtig sind....der fruehling kommt...mit pauken und mit fegen :)...
    erleuchtung wird probiert.... und täglich gruesst das murmeltier :)
  • Bri Bri 29. März 2006, 12:48

    Stefan, dazu fällt mir noch eine Aussage aus einem deutschen Film, der zwei Männer bei der Arbeit im Kloster zeigt, ein: "Vor der Erleuchtung fegen, nach der Erleuchtung fegen."
    Bribri
  • Llaneza 27. März 2006, 19:52

    @bribri... ich finde deinen text sehr schoen und passend und tief ! ohne schmarrn!!!!
  • Bri Bri 24. März 2006, 15:55

    Von mir nur Profanes: morgen putze ich die Fenster, sonst fühlt sich die Sonne nicht willkommen.
    Bribri
  • Llaneza 24. März 2006, 15:33

    danke liebe anke und dem pulsigen pünktchen ebenso ...
    die sonne ist heraussen...fruehling in berlin...und im herzen gleich auch :)... ich bin a bisserl froh :))))
  • Anke Beatrice Modemann 24. März 2006, 13:18

    "... und die Sonne lacht so schadenfroh an Tagen wie diesen ..." (Fettes Brot fiel mir jetzt spontan ein)
    Du hast durch die Perspektive aus dem Motiv etwas ganz Eindringliches gemacht, finde ich! Die Eisskulptur beängstigend, das alte Gemäuer bedrohlich und das Sonnenlicht im kompletten Gegensatz dazu; vielleicht beschreibt es "beklemmend" am besten ... oder die Zeilen der Brote ;o)
    Schön, wieder ´was von Dir zu sehen!
    Schick´ Dir viele liebe Grüße in die Hauptstadt,
    Anke