Zurück zur Liste
Im Licht der Sonne..

Im Licht der Sonne..

803 9

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Im Licht der Sonne..

..leuchtet der Goldschimmel, der den Pilz hier überzieht, besonders schön

Kommentare 9

  • Manfred Bartels 26. Oktober 2017, 22:37

    Auch sowas eignet sich immer noch als Motiv. Das ist sehr interessant.
    LG Manfred
  • Nobse 64 24. Oktober 2017, 22:41

    Ein Pilz den ich überhaupt nicht kenne. Finde ich großartig wie du ihn hier sehr vorteilhaft mit Hilfe der Herbstsonne ablichten konntest. Er wirkt hier wirklich wunderschön goldig. Auch seinen Namen trägt er zu recht.

    LG Norbert
  • IngoR 24. Oktober 2017, 21:59

    So richtig goldenen Goldschimmel habe ich noch nicht gesehen - ich treffe ihn immer im früheren weißen Stadium an. Weiß weiß, was er da gerade in deinem Foto verdaut ... Sehr interessant.
    Viele Grüße, Ingo
  • Günter K. 24. Oktober 2017, 21:45

    bei dem begriff "goldschimmel" muss ich unwillkürlich an märchen denken ;) er schaut den betrachter an wie ein Hund mit schlappohren ;-)
    lg günter
  • Hartmut Bethke 24. Oktober 2017, 21:10

    Wie mit Gold überzogen schaut er aus. Die Sonne intensiviert die Farbe. Sauber aufgenommen hast du ihn, nur der HG zeigt stärkere Abrisse.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 24. Oktober 2017, 19:37

    Der Pilz kann sich wohl kaum dran erfreuen.....
    Aber unsreiner erkennt hier ein besonderes Fotomotiv.
    Herrlich von Dir aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Charly 24. Oktober 2017, 18:56

    Tolles Motiv - aber est mal finden. Glückwunsch zu dieser großartigen Aufnahme.
    LG charly
  • Axel Sand 24. Oktober 2017, 18:49

    Das hast Du sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Maik 2Prinz.de 24. Oktober 2017, 18:43

    Das sieht für mich aus, als würde da etwas überschäumen. Es ist immer wieder beeindruckend, was die Natur so alles bietet. Du hast es zudem entdeckt und super festgehalten.
    LG Maik

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von