738 4

Sarabi02


kostenloses Benutzerkonto

Im Licht

Ich suche momentan den Namen dieses schönen, weissen Vogels aus dem Regenwaldhaus in der Zoom Erlebniswelt.

Gotografiert am 18. März 2008
Zoom erlebniswelt Gelsenkirchen
Olympus E 510
40-150mm Zoom Objektiv

Bitte um Kritik.
Ich denke der Vogel würde sich einen Tacken weiter am Bildrand gut machen .. hmm.

Kommentare 4

  • Heike Liedtke 25. Januar 2009, 14:19

    wie schön der Kopf beleuchtet ist. Ein anderer Bildausschnitt würde etwas mehr Spannung ins Bild bringen, hochkant und den Vogel an den rechten Rand setzen.

    LG Heike
  • Sonja Karin M. 19. März 2008, 21:42

    Sehr schöne Aufnahme, in schöner Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sonja
  • Max13 19. März 2008, 17:28

    Sieht doch gut aus,du hast in schön ins Rampenlicht gesetzt LG max
    PS:du hättest ihn noch etwas nach rechts setzen können,aber dann wäre er aus dem Licht.
  • Dominik Bogedali 19. März 2008, 16:57

    Mag ich... ^^