Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Im letzten Winter

... waren ja gleich mehrere Sperbereulen (Surnia ulula) zu Gast in Deutschland.
Diesen Winter haben wir da offensichtlich weniger Glück

Kommentare 10

  • tokitoka 30. Januar 2015, 18:27

    Bin begeistert von der Eule!!! So eine wunderbare Aufnahme!!!

    s.g.nina-tokitoka
  • thomaseos 23. Dezember 2014, 14:27

    Das war ein klasse Ausflug Herbert, die weite Anreise von ca 300km hatte sich voll gelohnt, den Tag werde ich so schnell nicht vergessen.
    DANKE dafür.

    Viele Grüße vom
    Lehrling
  • Dr. Peter Kastner 21. Dezember 2014, 11:32

    traumhaft schön Herbert - war leider bisher mir noch nicht vergönnt, solch ein Motiv und dann so zu präsentieren
    klasse Arbeit
    VG Peter
  • Ulrich Abels 21. Dezember 2014, 10:05

    Herrliche Aufnahme mit einer sehr ungewöhnlichen Perspektive! Klasse.
    lg Uli
  • JensFfm 21. Dezember 2014, 9:57

    Wunderschönes Tierportrait.
    Faszinierend, wie perfekt und hübsch das Gefieder ausgebildet ist.
  • Sperrling 21. Dezember 2014, 8:16

    Wenn ich Eulen und Greife nicht immer schon liebte,
    spätestens bei dieser Aufnahme wäre es passiert.
    So etwas von schön und gut.
    LG Hildegard
  • Ulrich Diez 20. Dezember 2014, 21:03

    Er schaut ein wenig verschämt drein, Herbert! Wenn er wüsste, wie gut du ihn abgelichtet hast, hätte er erfreuter ausgesehen! ;-)
    VG
    Ulrich
  • hundlingtobias1985 20. Dezember 2014, 13:09

    stolze eule...cool lg jutta
  • Ruhrradler 20. Dezember 2014, 12:26

    Hallo Herbert,

    wunderschöne Aufnahme von der Sperbereule.

    einen schöne 4.Advent Gruß Stephan
  • Czerwonka Herbert 20. Dezember 2014, 12:25

    Klasse Foto von dem Federball.
    LG Twin II