Zurück zur Liste
im letzten Licht ...

im letzten Licht ...

4.020 24

Traumbild


Premium (World), Neubrandenburg

im letzten Licht ...

vorm Fuchsbau.
Da muss ich mir doch noch den Sonnenuntergang ansehen ...

Ich komme direkt von dort und hatte unbeschreibliche Momente. Mein Chip ist gut gefüllt und möchte noch in Ruhe gesichtet werden.
Hier schon mal ein Vorgeschmack.

Kommentare 24

  • Karl Böttger 31. Mai 2020, 12:42

    Auf frischer Tat ertappt. So wirkt es auf mich. Ganz erstaunt schaut der Kleine. 
    LG Karl
  • Manfred Ruck 31. Mai 2020, 7:50

    Da sollte man schon mal ins volle Bild gehen !
    Grüße von mir
  • Bilderkram 30. Mai 2020, 23:11

    So knuffig, am liebsten würde man das Fuchskind knuddeln.
    LG Susanne
  • Foto-Gräfin-Siegel 30. Mai 2020, 19:47

    Dieser tolle Blick in dem schönen Licht ist so bezaubernd ...
    LG Kerstin
  • Max und Marina-Naturfoto 30. Mai 2020, 16:32

    Eine ganz hervorragende Aufnahme von dem jungen Fuchs präsentierst du hier Claudia.
    Im schönen, warmen Licht hast du ihn im Grün ins Bild gesetzt. Knackscharf, mit beeindruckender Nähe. Klasse mit dem Blick aus seinen glänzenden Augen in deine Richtung. Ein Wildlife das uns begeistert.
    Wir bleiben gespannt.
    LG Max und Marina
  • Peter Leicht 30. Mai 2020, 16:18

    Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Hubertus Mahnkopf 30. Mai 2020, 14:16

    Was für ein schöner Blick und das Licht passt sehr gut.
    LG foto-hc
  • Ralph Budke 30. Mai 2020, 13:13

    Sehr schön getroffen, toller Blick in Richtung Kamera

    Gruß Ralph
  • Sven Ziegler 30. Mai 2020, 12:49

    Bei diesen Anblick lacht mein Herz ... Klasse hast Du ihn fotografiert wie der kleine Welpe vom Licht angestrahlt wird . Eine Bildqualität vom allerfeinsten ..LG
  • Ralf62 30. Mai 2020, 11:00

    Wer kann diesn Augen widerstehen. So ein schönes Foto. Wie hast Du das gemacht? Herliche Erlebnisse hast Du sicher gehabt. Ich beneide Dich dafür. Weil ich diese Wesen so gern mag und ich noch nie einen gesehen habe. Ein wunderschönes Fuchsbild. Besser kann man es nicht machen. VG Ralf
  • Marion Hörth 30. Mai 2020, 10:17

    Wunderschön sieht der Junge Fuchs aus.....das Licht ist großartig und Bildaufbau sowie der lange Schnitt gefallen mir sehr !
    LG und schöne Pfingsttage !
  • Axel Küster 30. Mai 2020, 9:15

    In schönem Licht mit direktem Blickkontakt gut aufgenommen. Bin gespannt was so alles noch auf Deinem Chip wartet. LG Axel
  • guenterfrisch 30. Mai 2020, 8:52

    Da freue ich mich schon ungemein. 
    Schöne Pfingsten  wünsche ich Euch 
    GÜNTER
  • Daniel L-S 30. Mai 2020, 8:23

    Hallo Claudia.
    Da freue ich mich doch schon auf mehr!
    Herzallerliebst wie er in die untergehende Abendsonne blickt. Seine klaren Augen sind ein Beweis, dass du ihn gut fokussiert hast. Schöne Schärfe und tolle Bildqualität.
    Euch beiden wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Daniel
  • alfons klatt 30. Mai 2020, 8:21

    hi claudia
    klasse dieser neugierige blick ddes joungsters
    hoffentlich darf er noch viele so-untergänge
    erleben....
    vg alfons

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 4.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 224.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten