Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Im letzten LIcht des Tages...

Im letzten LIcht des Tages...

50.600 219 Galerie

Annett Franz_ Naturfotografie


Premium (Pro), Land Brandenburg

Im letzten LIcht des Tages...

Wir saßen den ganzen Tag im Revier und wie das des Öfteren so ist, nix los... als die Sonne schon ziemlich tief stand und wir eigentlich abbauen wollten, kam diese Bekassine und wollte uns noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages versüßen.
Leider war die Entfernung nicht die Beste und ich versuchte mich auf dem schlammigen Boden etwas zu nähern, was mir auch gelang... allerdings musste ich dann feststellen, dass sich mein Tubus beim Robben über dem Boden etwas eingefahren hatte und mir dadurch die paar gewonnenen Meter wieder verloren gingen, naja was soll`s... mir gefiel das Foto trotzdem, ich hoffe euch auch.

Unterwegs mit Gabi_ Gabi und Oktavio

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!! LG Annett

Vielen Dank an Galerius für den Galerievorschlag und allen die sich mit dem Foto befasst haben!!

Kommentare 219

Informationen

Sektionen
Ordner Watvögel
Views 50.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 550.0 mm
ISO 3200

Auszeichnungen

Galerie 30. Oktober 2019
220 Pro / 180 Contra