Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Im letzten Licht

Kas by night
Kas by night
Clau.Dia´s

Kommentare 15

  • Silkepixel 6. Oktober 2014, 23:29

    Wie einfühlsam dieses Foto ... alleine den Weg gehen bevor es dunkel wird ... die Sonne schickt ihre Strahlen sehr weit, absolut gelungen.

    LG Silke
  • rsiemer 5. Oktober 2014, 19:57

    eine traumhafte lichtstimmung und einer wunderbaren linienführung.
    beste grüße rudi
  • Tizionelli 5. Oktober 2014, 16:48

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob die Linien schief sind, ich glaube eher nicht, die versetzten Buchten wirken vielleicht so. Aber das Motiv ist einfach sehr schön!
    LG, Martin
  • Sandro M65 5. Oktober 2014, 12:36

    einfach traumhaft dieses licht an einem traumhaften ort+++++
    lg sandro
  • Bricla 5. Oktober 2014, 8:51

    Jetzt, wo du es schreibst, fällt mir am O.T.-Bild erst auf, dass die Wasserlinie schief ist. Ich hatte so interessiert den Hafen betrachtet und das frühe Leben, dass es mir nicht aufgefallen war.
    Dieses Bild fällt in eine ganz andere Kategorie mit besinnlichen Sonnenaufgängen und ist ebenso gelungen, aber anders.
    Gruß Bricla
  • Mr.Tambourine Man 5. Oktober 2014, 0:40

    Mir sagt diese Variante mehr zu, sie ist ruhiger.
    Bei der anderen sind es für mich nicht die schiefen Linien, es ist eher die Zweiteilung des Bildes, welche die Harmonie zu stören scheint,
  • Wolfgang Heid 4. Oktober 2014, 22:14

    Eine fantastische Lichtstimmung. Der Titel passt ganz genau. Die Bildkomposition gefällt mir echt gut. Die Belichtung ist perfekt. Auch der Spaziergänger gibt dem Bild ein wenig Leben. Für mich eine sehr harmonische und ruhige, ausstrahlende Aufnahme.
    Lg. Wolfgang
  • Mrs. Tamron 4. Oktober 2014, 15:46

    eine ganz wunderbare Lichtstimmung, in sehr schönen warmen Farben, v.g. Jutta
  • Jörg Klüber 4. Oktober 2014, 15:02

    Ich weiß gar nicht was Du hast!
    Das ist mehr wie gelungen!
    LG Jörg
  • Rita340 4. Oktober 2014, 13:30

    Ich kann eigentlich nur wiederholen, was die Anderen auch schon angemekrt haben. Ich finde das Bild von den Farben sehr schön und die Abendstimmung kommt wundervoll zur Geltung.
    LG Rita
  • Frau Luna. 4. Oktober 2014, 12:37

    Ich mag diese Aufnahme hier mehr - die schrägen Linien, das goldene Licht, die verträumte Stimmung - und die Person, die dort steht und den Anblick genießt. Ein wunderbares Bild!
    Gruß,
    Martina
  • Niklaus Bucher 4. Oktober 2014, 10:47

    Eine wunderschöne Urlaubszene. Auch die Person, welche den Sonnenuntergang betrachtet, steht am richtigen Ort.
    VG Niklaus
  • Thomas Finkler 4. Oktober 2014, 9:53

    Sehr feine Licht- und Farbstimmung. Schön auch die Details in den Tiefen!
    VG Thomas
  • Sonja.A 4. Oktober 2014, 9:52

    Mein Monatsthema in der Schule lautet " Linienführung" , was würde ich jetzt für dieses tolle Bild geben....ich finde es fantastisch

    Lg Sonni