Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im letzten Büchsenlicht

Im letzten Büchsenlicht

362 2

Marc S. L.


Basic Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Im letzten Büchsenlicht

... habe ich dieses Reh entdeckt. Hat sich auch nicht großartig gestört gefühlt. Selbst die Auslösegeräusche der Cam haben es nicht irritiert. Es hat seelenruhig weitergeknabbert. Bis sich mein Hund zu Wort gemeldet hat :-)

Canon 40D, 70-200 2.8 IS, iso 1000, 1/30, 2.8

Kommentare 2

  • ssphoto-design 4. Mai 2008, 11:07

    Toll gesehen.
    Bei uns ist das nicht möglich, die hauen hier schon bei einer Entfernung von 200m ab.

    Gruß
    ssphoto
  • Kast Uwe 3. Mai 2008, 9:32

    Klasse erwischt, toll diesen Moment festgehalten.
    Man könnte meinen Sie posiert ein wenig vor Kamera.
    LG Uwe